Bis jetzt wissen wir, dass deine (Ex-)Freundin dich angelogen hat, fremdgegangen ist, sich fremdverliebt hat und dich sogar mit polizeilicher Hilfe aus der gemeinsamen Wohnung werfen lassen wollte.
Dabei hat sie sich verrannt, wie du schreibst, bzw. in anderen Worten, der neue war doch nicht so der Supertyp. Darum schaut sie jetzt noch was bei dir so geht, bzw. hält dich warm, bis was besseres daher kommt. Sie ist wohl einsam und bekommt so noch Aufmerksamkeit von dir.
Nach diesen Aktionen muss ich dir aber raten, brich das Ganze ab und zieh eine Kontaktsperre durch! Gerade die Aktion mit der Polizei finde ich krass... War das ne Kurzschlussreaktion von ihr oder sind da noch andere Sachen bei euch vorgefallen, die du nicht erwähnt hast?!
Übrigens, loslassen kannst nur du selbst, es ist nicht sie, die es nicht zulässt.
Ich habe lange gebraucht um einzusehen, dass es ohne Kontakt wesentlich besser geht. Wenn du wirklich loslassen möchtest, dann leite eine komplette Kontaktsperre ein, schreib ihr nicht mehr, antworte ihr nicht mehr auf ihre Kontaktversuche. Blockiere sie wenn nötig. Glaub mir, auch ich habe mich mehrmals gegen meine Gefühle entscheiden müssen und tue das immer noch! Auch ich hänge gefühlsmässig noch an meiner Ex, es ändert sich aber mit den Wochen und Monaten die vorbeigehen und wird stetig besser zu ertragen sein. Und du entwickelst auch wieder Freude an anderen Dingen. Das Ganze braucht aber Zeit und Abstand!
09.08.2018 11:37 •
x 1 #2