DieSeherin
- 14510
- 24603
Zitat von Junooo:Wenn die Beziehung aber läuft wie meine...
Junooo
Junooo
Zitat von Junooo:Ich habe immer von einem Mann geträumt, der wie mein bester Freund ist, wir lachen zusammen und geben unser letztes Hemd füreinander.
Zitat:vier Kompetenz-Bereiche der Emotionalen Intelligenz:
-Selbstwahrnehmung (self-awareness): Wahrnehmen und Verstehen der eigenen Gefühle
- Selbstmanagement: Kontrolle der eigenen Gefühle und Handlungen
-Einfühlungsvermögen (social awareness, empathy): Wahrnehmen und Verstehen von Gefühlen und Beziehungen anderer
-Beziehungsmanagement (relationship management): Verstehen und Beeinflussen von zwischenmenschlichen Beziehungen
Sonnenblume53
Zitat von Brennessl:nur dein jetziger freund ist das anscheinend eben leider nicht. halte dich nicht weiter auf
Junooo
merretich
Zitat von Junooo:@Brightness2 wir kennen uns seit fast einem Jahr .. wie lange muss man sich denn kennen, um sich gegenseitig zu vertrauen und unter die Arme zu greifen? Ich war jahrelang selbstständig. Es geht doch nicht darum, dass er mir bei der Selbstständigkeit helfen soll. Es geht nur darum, eine passende Immobilie zu finden, ...
Junooo
Charly38
Zitat von Junooo:ich kann nicht so weitermachen, weil es nicht das ist, was ich will. Pass auf dich auf. J.
Zitat von Junooo:Zu vorwurfsvoll?
Junooo
Zitat von Junooo:wahrscheinlich hoffe ich immernoch darauf, dass er alles ändert, weil ich total dumm bin.
Zitat von Junooo:Ich verstehe nicht wieso er immer wieder zu mir kommt, über Zukunft redet und dann wieder eiskalt ist. Das macht mich total verrückt.
Junooo
Zitat von Junooo:du triffst alles genau auf den Punkt. Die letzten Monate bin ich teilweise den ganzen Tag im Bett und denke nach. Das macht mich krank und manchmal schaffe ich es nicht einmal zum Sport und verliere den Blick für die viel wichtigeren Dinge im Leben
Lumba