Junooo
- 80
- 2
- 15
Junooo
Charly38
Zitat von Junooo:Ich würde mich auch für mein Ego am liebsten jetzt und gleich in Schale werfen
Junooo
Zitat von Junooo:ja, wenn er mir nicht in vielen Dingen eine große Hilfe im fremden Land gewesen wäre, auch wenn es das Heimatland meiner Eltern ist, dann hätte ich wohl schon eher Schluss gemacht.
Zitat von Junooo:Wenn er mir gesagt hat, dass ich nicht küssen kann, dass ich nicht tanzen kann, dass meine Kleidung nicht schön ist, dass ich damit klar kommen muss, wenn er mit Frauen flirtet, um mehr Profit in der Firma zu machen, dann musste ich das alles schlucken. Aber wenn ich meinen Vermieter bei der Begrüßung angelächelt habe, war das zu viel.
Junooo
Zitat von Junooo:Das ich wirklich entsetzt darüber bin, dass man erst 100% zusagt in dieser Sache das finanzielle zu übernehmen und dann mehrfach so tut, als wäre das nie erwähnt worden.
Charly38
Zitat von Junooo:Das ich wirklich entsetzt darüber bin, dass man erst 100% zusagt in dieser Sache das finanzielle zu übernehmen und dann mehrfach so tut, als wäre das nie erwähnt worden.
Junooo
Junooo
Zitat von Charly38:
Was hat er eigentlich dazu gemeint, als du ihm das gesagt hast?
Sonnenblume53
Zitat von Junooo:aber wer nach ein paar Wochen Beziehung, die auch nicht soooooo toll läuft, denkt, dass ich mich direkt auf S. einlasse… er kennt mich eben auch 0,0%. So toll kann ein Mann nicht sein.
Zitat von Brightness2:Ihr seid erst ein paar Monate zusammen.
Zitat von Junooo:Ich möchte andere sehen die in eine anderes Land gehen wo sie kaum jemanden kennen. Da fängt man eben bei 0 an. Das ist nicht immer leicht.
Zitat von Junooo:und ob du schoneinmal in einem (für dich) relativ fremden Land gelebt hast?
Zitat von Junooo:Naja , es geht mir darum. Das ich wirklich entsetzt darüber bin, dass man erst 100% zusagt in dieser Sache das finanzielle zu übernehmen und dann mehrfach so tut, als wäre das nie erwähnt worden.
Junooo
Junooo
Zitat von VictoriaSiempre:Es war Deine freie Entscheidung, in das Heimatland Deiner Eltern zu gehen, um Dich dort selbstständig zu machen. Jede/r, der/die auswandert, sollte einen Businessplan und finanzielle Ressourcen haben, um eine gewisse Durststrecke zu überstehen. Alles andere ist blauäugig, dieser Schuh passt nur Dir alleine.
Es hat Dich doch niemand gezwungen, in ein anderes, relativ fremdes Land umzusiedeln?
Brightness2
Zitat von Junooo:aber wer nach ein paar Wochen Beziehung, die auch nicht soooooo toll läuft, denkt, dass ich mich direkt auf S. einlasse… er kennt mich eben auch 0,0%. So toll kann ein Mann nicht sein.
Zitat:aber wer nach ein paar Wochen Beziehung, die auch nicht soooooo toll läuft, denkt, dass ich sie alimentiere und sie finanziere… der kennt mich eben auch 0,0%. So toll kann keine Frau nicht sein.
Zitat von Junooo:Ich habe nur mehrere Male, wenn er fragte was ich so mache, angesprochen, dass ich auf Arbeitssuche bin um mein Ticket und gewisse Dinge zu zahlen…
Zitat von Junooo:Ich habe lediglich einmal geschrieben „warum hast du eigentlich gesagt, dass du mir das Geld für meine Freundin geben wirst und redest jetzt nicht mehr davon? „ da kam aber keine Reaktion drauf …. Bzw. er meinte, er würde nicht verstehen was ich meine.
Zitat von Junooo:Meine Freundin hat mit ihrer Kreditkarte mein Ticket bezahlt, weil es mit seiner Karte nicht ging… und er sagte, er wird meiner Freundin das Geld geben …