Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Junooo:was ich so machen würde. Da antwortete ich und fragte nach dem Wetter und er sagte es wäre genau das richtige weiter um mich zu küssen und zu umarmen. Da sagte ich, dass man fast immer das Bedürfnis haben dürfte, den Menschen in den man verliebt ist, zu küssen und zu umarmen… da sagte er … ja klar, aber ich habe so viel Stress im Kopf , es tut mir so leid.
Zitat von Junooo:a, wenn er mir nicht in vielen Dingen eine große Hilfe im fremden Land gewesen wäre, auch wenn es das Heimatland meiner Eltern ist, dann hätte ich wohl schon eher Schluss gemacht.
Junooo
Lumba
Zitat von Junooo:Darf ich fragen ob du Mann oder Frau bist, wie alt du bist und ob du schoneinmal in einem (für dich) relativ fremden Land gelebt hast?
Zitat von Junooo:Wir Menschen denken immer an unseren Profit. Das ist auch normal,
Zitat von Junooo:Natürlich habe ich Gefühle für meinen Partner.
Zitat von Junooo:meine Antwort zeugt ja auch von vielen verletzen Gefühlen meinerseits, weil ich mich sehr oft abgeschoben fühlte…
Zitat von Junooo:ich wünschte halt eben, wir könnten offen kommunizieren.
Junooo
Zitat von Lumba:Das mag sein. Aber das Alte macht das Neue kaputt. Arbeite daran, anstatt von Deinem Partner ständig zu erwarten, das er was tut.
Zitat von Lumba:Bis zu einem gewissen Grad. Aber sich nicht zu trennen, weil man den anderen noch nutzen kann, so wie Du es geschrieben hast, finde ich NICHT normal, sondern berechnend egozentrisch.
Brightness2
Zitat von Junooo:Du verknüpfst Dinge miteinander, die nichts miteinander zu tun haben.
Zitat von Junooo:Denn wenn eine Frau mit einem vergebenen Mann S. hat … und das In der Form mit vielen Männern so führt… sich obendrauf sehr primitiv verhält, darf ich sehr wohl in meinem Beitrag das Wort billig verwenden….
Zitat von Junooo:Mich damit zu vergleichen macht überhaupt keinen Sinn.
Zitat von Junooo:Wenn er mir gesagt hat, dass ich nicht küssen kann, dass ich nicht tanzen kann, dass meine Kleidung nicht schön ist, dass ich damit klar kommen muss, wenn er mit Frauen flirtet, um mehr Profit in der Firma zu machen, dann musste ich das alles schlucken.
Charly38
Zitat von Lumba:Er sagt was Nettes, Du drehst einen Strick daraus und Deine Energie lässt die Stimmung sacken
Lumba
Zitat von Junooo:So wie du es nun schreibst, habe ich es aber nicht geschrieben.
Zitat von Junooo:Und man braucht den Partner beispielsweise für eine „Lebens“ wichtige Sache, dann überlegt man sich eben, ob man sofort oder später den Mund aufmacht. Diese Herangehensweise liegt ja an beiden …
Zitat von Junooo:Wenn er mir gesagt hat, dass ich nicht küssen kann, dass ich nicht tanzen kann, dass meine Kleidung nicht schön ist, dass ich damit klar kommen muss, wenn er mit Frauen flirtet, um mehr Profit in der Firma zu machen, dann musste ich das alles schlucken. Aber wenn ich meinen Vermieter bei der Begrüßung angelächelt habe, war das zu viel.
Lumba
Zitat von Charly38:Naja, so ziemlich jede Frau die bis hierhin noch bei ihm geblieben ist, würde zickig werden, bei der Unzahl leerer Versprechen.
Zitat von Charly38:Diejenige die sich selbst einen Wert gibt, wäre allerdings schon längst über alle Berge.
Charly38
Zitat von Brightness2:Ich hatte bereits Neuanfänge in anderen Ländern. Ein Mal musste ich sogar die Sprache von scratch erlernen.
Junooo
Brightness2
Zitat von Charly38:Mit Verlaub, ist das jetzt kein Paradebeispiel wie man in ein fremdes Land eintauchen sollte, in dem man plant zu leben. Fehlt nur noch: Mit Euro 500,- in der Hosentasche, dafür einem Sack voll eiserner Disziplin und hartem Willen.
Junooo
Junooo
Zitat von Lumba:Ich finde, ich habe Dich nicht falsch verstanden. Du bist nur noch bei ihm, weil er von Nutzen war / ist. Das ist Berechnung.
Charly38
Zitat von Brightness2:Mit Verlaub. Doch. Zumindest funktioniert es. Dazu brauchst du einen konsistenten Plan. Hast du Erfahrung, wie es leichter geht?
Charly38
Zitat von Junooo:@Charly38 Hi. Ich habe zuletzt am Sonntag klar geäußert , was mir fehlt. Daraufhin sagte er ja, er müsste schlafen. Und ging nie mehr auf das ...