tööö
- 156
- 390
Zitat von Junooo:Ich versuche die Meinungen hier zu begreifen, aber für mich ist es wie gesagt normal , dass ein Mann , wenn man einen an seiner Seite hat, auch beim tragen hilft. Wenn man umzieht. Das er seine Kontakte spielen lässt, wenn er in der immo Branche ist und man eine Immobilie sucht. Das er mich zu seinem Kumpel in die Werkstatt begleitet. Ich verstehe nicht, was so ungewöhnlich daran ist.
Zitat von Junooo:Ich habe ihn die letzten Wochen leider als teils respektlosen und überheblichen Menschen kennengelernt , was mir natürlich gewaltig stinkt.
Zitat von Junooo:Mir fällt nur nicht ein wie ich niveauvoll aus der Sache raus komme. Oder wütend zu wirken , dennoch klar, denn wie gesagt, wir werden uns über den Weg laufen, ich möchte nicht als lachnummer aus der Sache und auch nicht als herzloses Miststück.
Junooo
Zitat von Brennessl:also lass ihm deinen text nicht zukommen, meiner ansicht wir er nach den ersten zeilen aufhören zu lesen, genervt sein und die augen verdrehen.
Zitat von Junooo:ch habe in meiner neuen Message nur geschrieben, dass ich denke es ist das beste für uns, als Freunde getrennte Wege zu gehen, da wir offensichtlich andere Ansichten über eine gut funktionierende Beziehung haben und ich Festgestellt habe, das er nicht der Typ für ein tiefgründiges Gespräch ist, um dies ggf. zu bearbeiten und für beide Seiten zufrieden stellend zu verbessern.
Zitat von Brennessl:ich denke nämlich er ist genau so zufrrieden wie es ist, nämlich ohne tiefgründige gespräche. der will gar nix bearbeiten und aus seiner sicht gibt es mit ziemlicher sicherheit auch nix zu verbessern, außer vielleicht dass du mit deiner nörgelei aufhörst, damit er in fireden leben kann.
Zitat von DieSeherin:lies den text nochmal, ich glaube, du hast den nicht so verstanden, wie er gemeint war
Zitat von Brennessl:da könntest du recht haben. dass es für ihn nix zu verbessern gibt glaube ich trotzdem.
Zitat von DieSeherin:genau das soll der text ja sagen: mit dir kann man eh nicht reden, damit wir uns annähern!
Junooo
Zitat von Junooo:vorhin schrieb er mir… was ich so machen würde.
Junooo
Zitat von Junooo:Ich weis mittlerweile garnicht mehr ob meine Message an ihn von Nöten ist oder ob ivh es mir komplett spare, obwohl ivh es sehr peinlich , traurig und armselig finde.
Brightness2
Zitat von Junooo:Ich muss am Ende des ganzen auch zugeben : ja, wenn er mir nicht in vielen Dingen eine große Hilfe im fremden Land gewesen wäre, auch wenn es das Heimatland meiner Eltern ist, dann hätte ich wohl schon eher Schluss gemacht.
Zitat von Junooo:Aber es geht mir nicht ums Geld, das ist mir sch.gal.
Zitat von Junooo:Ich denke, du weißt auch, dass ich kein materielles Mädchen bin.
Junooo
Zitat von Brightness2:Das war vermutlich einigen Usern schon vorher klar. Schimmerte immer wieder durch deine Beiträge. Viel Erwartung, wenig Emotionen ihm gegenüber.