@Ayaka in dem „Brief“ möchte ich ja zum Ausdruck bringen, was für mich falsch / schlecht läuft und diese Beziehung unmöglich macht weiterlaufen zu lassen wie sie ist. Wenn es mich eben stört, wenn mein „Partner“ mir sagt, guck mal, die Freundin von x. tanzt viel besser als du, mach es mal so wie sie. Dann muss ich das nicht wortlos hinnehmen, denn das empfinde ich schon als ziemliche Unverschämtheit. Wenn er mir vor Abreise sagt، ich höre mich in deiner Abwesenheit bei meinen Bekannten nach einem Ladenlokal um, dann Wieso nicht ? Wenn er ebenfalls sagt, ich zahle dein Rückflug Ticket? Weil er eben das 20 fache con mir verdient und in dem Moment mein Partner ist, dann nehme ich das an… keine Frau kann mir sagen, dass sie sagen würde nein. Ich habe meine alte Wohnung alleine besorgt, meine neue Wohnung allein besorgt, papierkram allein erledigt, mein Bankkonto Allein erstellt, meinen neuen Ausweis allein beantragt, mich im Fitness Studio angemeldet, alles, es ist ja nicht so, als wäre ich geistig behindert. Und wenn man sich fast 1 Jahr kennt und ich zuvor nie Hilfe von ihm angenommen habe… und er eben in manchen Themen , sein es Kraft mäßig , finanziell, Kontakte in Sachen Immobilien oder Auto Werkstätten. Mir stark überlegen ist…. Dann kann man sich doch helfen lassen. Er wünschte es so und als ich 4 Werkstätten allein anfuhr und merkte nichts zu machen kurzfristig, sah ich es eben als logisch an mir helfen zu lassen. Dafür mache ich wie gesagt das für ihn, was ich kann. Ich bekoche ihn, ich bringe ihm caffee, ich bringe ihm Medizin wenn er krank ist, ich leihe ihm mein Auto, ich bringe ihn irgendwo hin oder hole ihn ab, ich gehe zur Bank oder erledige kleine Dinge.
10.01.2024 09:50 •