Junooo
- 80
- 2
- 15
Junooo
Zitat von Junooo:Er ist doch mein Partner
Zitat von Junooo:Man kann sich also das Bett teilen, aber meine Probleme sind meine und seine sind seine
Junooo
Zitat von Brightness2:Ich empfinde deine -gezielte, gespielte, kalkulierte, was ist es?- Hilflosigkeit befremdlich.
Zitat von Junooo:Es geht doch nicht darum, dass er mir bei der Selbstständigkeit helfen soll. Es geht nur darum, eine passende Immobilie zu finden, weil er zig Freunde hat, die mit Immobilien handeln.
Zitat von Junooo:Das ein Mann sich um die Autos kümmert ist doch auch nichts außergewöhnliches?
Zitat von Junooo:Und was ist verwerflich daran, wenn er mein Flugticket bezahlt ?
Zitat von Junooo:Er ist doch mein Partner. Bei uns ist das eben so.
Zitat von Junooo:An die Frauen hier, ihr macht alles euren Umzug selbst? Wie soll das gehen.
Zitat von Junooo:In einer Situation , wo ich persönlich mir von meinem Partner Gespräche wünsche. Ich verstehe nicht, was daran bedürftig oder zu krass fordernd ist. Er ist doch mein Partner.
Brightness2
Junooo
Junooo
Junooo
Brightness2
Zitat von Junooo:@Brightness2 Wrnn jemand sagt ich zahle dir dein Ticket, erwarte ich, dass er oder sie es tut. Ich mag Menschen, auf dessen Worte man sich verlassen kann. Wenn mein Partner mir sagt es wäre normal fremd zugehen. Dann habe ich da natürlich Klärungsbedarf
Zitat von Junooo:Man kann sich also das Bett teilen, aber meine Probleme sind meine und seine sind seine?
Junooo
Junooo
Brightness2
Zitat von Junooo:Dennoch haben wir uns ja schon in den Armen gelegen oder Ähnliches
Zitat von Junooo:Wir hingegen hatten bis heute nichts… weil ich da meine Zeit für brauche …
Zitat von Junooo:Ich glaube allerdings nicht das alles so heisse Luft war, da er mir seine Kredit Karte mit gab. Nur besteht damit ein Problem bzgl. 3D autorisierung.