Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne mal eure Erfahrungen bzgl. klammernder Partner hören.
Und zwar ist bei mir folgende Situation: Ich habe seit zwei Monaten einen Freund. Anfangs war auch alles gut, haben uns häufig gesehen und die Zeit einfach genossen. In letzter Zeit habe ich einfach bemerkt, dass er sich mehr und mehr zurückzieht.
Ich klammere. Er ist genervt, ich will meine gesamte Zeit mit ihm verbringen und fordere viel Aufmerksamkeit.
Kann ihn auch verstehen, dass er auf Rückzug geht.
Es ist dann soweit gekommen, dass er sich zwei Tage lang gar nicht gemeldet hat und jegliche Kontaktversuche meinerseits ignoriert hat. Dann kam endlich eine Antwort, dass er momentan einfach nur etwas Ruhe braucht und ich zu viel Druck mache.
Habe ihn dann in Ruhe gelassen und von einer Freundin erfahren, dass er es wohl beenden möchte, da er sich erdrückt fühlt und so keine Liebe spüren kann.
War schon ein ganz schöner Schock für mich und ich erkenne auch, dass ich geklammert habe. Habe mich allerdings seit einer Woche gar nicht mehr bei ihm gemeldet, er auch nicht. Also offiziell sind wir noch zusammen.
Habe jetzt natürlich die Hoffnung, dass er mich ein wenig vermisst und merkt, dass ich auch anders kann.
Hier soll es allerdings nicht um mich gehen, sondern würde ich gerne eure Erfahrungen dazu hören, ob ihr sowas auch schonmal erlebt habt und wie es dann letztendlich ausgegangen ist?
Euch noch einen schönen Sonntagabend!
17.03.2019 19:59 •