treadmiller
- 9
- 2
treadmiller
Zitat:Und ich denke ich hab sie zu dieser Unsicherheit getrieben wegen der sie am Ende auch Schluss gemacht hat.
treadmiller
Ivy79
esregnet
Zitat:Wenn wir wirklich zusammen gehören werden wir wieder zu einander finden, aber bis dahin sollte jeder seinen eigenen Weg gehen. Ich assoziier das so dass sie das so sieht dass wir beide an uns arbeiten müssen, so das wir auf gleicher Augenhöhe sind.
distance
Zitat:Wenn Du genug Selbstsicherheit hast um nicht zu klammern, dann wirst Du wieder interessant für mich. Bis dahin lasse ich alle Kanäle offen, denn selbst wenn Du nicht interessant wirst, kannst Du mir gerne mal die Reifen wechseln.
Zitat von distance:Zitat:Wenn Du genug Selbstsicherheit hast um nicht zu klammern, dann wirst Du wieder interessant für mich. Bis dahin lasse ich alle Kanäle offen, denn selbst wenn Du nicht interessant wirst, kannst Du mir gerne mal die Reifen wechseln.
Wenn Du keinen 6 mit einer Frau hast, bist Du ihre beste Freundin.
Gracia
Zitat von treadmiller:ich denke zu 90% wäre ich noch mit ihr zusammen wenn ich nach den ersten 3 Monaten (die wirklich intensiv waren) einfach mal nen Gang runter geschalten hätte, denn bis zum Ende hin konnte sie mir sagen dass sie mich liebt aber unsicher mit der Beziehung sei.
treadmiller
treadmiller
treadmiller
Gracia
Zitat von treadmiller:wir waren insgesamt 6 monate zusammen und ich weiss nicht, ob es vll besser gewesen wäre nach der ersten verliebtheitsphase ~3 Monate mal wieder nen gang runterzuschalten und mich nicht so zu verhalten als wäre die liebe erst paar wochen frisch.
Zitat:sie wusste einfach egal was sie macht, sie wird micht nicht verlieren und das denke ich hat ihr irgendwie angst gemacht
Gracia
Zitat von treadmiller:was mich aber am meisten ärgert: nach 5 monaten kam sie auf einmal an sie sei sich auf einmal unsicher und sie machte den vorschlag erst mal keinen kontakt zu haben um sich gedanken drüber zu machen, war sehr hart für mich und hab natürlich gleich am ersten zag nen fetten text geschrieben . nach einer woche ohne wirklichen kontakt kam dann die nachricht: können wir uns sehen
haben uns getroffen und sie meinte: können wir nicht einfach da weitermachen wo wir aufgehört haben, weil ich liebe dich und wieso sollte ich es jetzt beenden wo es doch so schön ist?
Zitat:ich hab dann die nächste zeit noch mehr geklammert aus verlustangst
bis sie dann letztendlich doch schluss gemacht hab weil ich sie immer mehr verunsichert hab hat sie gemeint
Zitat von Urmel_:Weil Du ihr zu viel Sicherheit gegeben hast, hat Deine Anziehungskraft deutlich abgenommen.
Zitat von distance:Wenn Du keinen 6 mit einer Frau hast, bist Du ihre beste Freundin.