Lighty2508
- 42
- 2
- 24
Lighty2508
proundkontra85
Zitat von Lighty2508:Ihre Reaktion such dir halt eine, die englisch kann.
Zitat von Lighty2508:Grundsätzlich fragt sie mich mehrmals täglich, ob ich sie noch mag, ob sie mein Typ Frau ist, ob ich glücklich mit ihr bin etc.
Zitat von Lighty2508:Irgendwie ist die komplette Gelassenheit dadurch kaputt gegangen und die Stimmung ist so angespannt. die letzten Tage fühle ich mich absolut unwohl bei ihr. es ist momentan der reinste Spießrutenlauf. ich bin derzeit froh, wenn ich ein paar Minuten für mich habe
Lighty2508
Zitat von proundkontra85:Hey, ähm....ach herjeee.... also einen Rat kann ich dir nicht geben weil sie macht ja direkt irgendwie alles kaputt was noch nicht ist. Aber was ich ...
Lighty2508
Zitat von Error:Sie hat wohl wirklich ein riesiges Verlustangstproblem und sie tut mir sehr leid, Du mir auch. So, wie es sich liest, ist Eure Beziehung zum ...
Zitat von Lighty2508:Aber es wird etwas sein, was sie vorher nicht gestört hat.
Lighty2508
Zitat von Error:Bist Du immer statisch in Deinem Verhalten ihr gegenüber? Sorry, aber Du kommst hier schon so emotionslos rüber, da wundert es mich nicht dass sie ...
proundkontra85
Zitat von Lighty2508:Ich denke momentan wirklich nach, die Sache zu beenden, weil ich merke; dass es mir so, wie es jetzt ist, einfach nicht mehr gut tut. Wenn ich an ein klärendes Gespräch mit ihr denke, bekomme ich sofort Magenschmerzen. das letzte mal, als ich es angesprochen habe, meinte sie nur ich dachte ich kann bei dir sein wie ich wirklich bin.
Zitat von Lighty2508:Ich verstehe nicht genau, an welcher Stelle ich emotionslos wirke..
proundkontra85
Zitat von Lighty2508:Ich koche für sie, während sie im Home Office arbeitet, ich nehme ihr die Arbeit im
Haushalt ab, damit sie weniger Stress hat.
Lighty2508
Zitat von Error:Hast Du keine eigene Arbeit zu erledigen? Vielleicht ist das ein Grund warum sie denkt, Du müsstest jetzt permanent für sie da sein?
Zitat von Lighty2508:Aber wenn ich nach meiner Arbeit zu ihr fahre, bringe ich essen mit oder frage ob ich was kochen/vorbereiten kann, wenn ich sehe, dass sie noch mit ihrer Arbeit beschäftigt ist und Überstunden machen muss.