Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Zitat von Emma75:Ich will keine Diagnose mehr abgeben, weil ich das aus der Entfernung nicht kann. Fakt ist: Du bist längst in einen Eiertanz geraten, der für Dich nicht gesund ist. Betrachte es bitte mal von außen: Wer muss sich bitte verteidigen, wenn er ein Buch mit an den See nimmt, wenn er eine Stunde schwimmen geht oder seine ...
MarMer
Zitat von Lighty2508:Nach dem Urlaub haben wir uns eigentlich genauso oft gesehen wie vorher.. wir haben für kommende Woche wieder einen Urlaub gebucht.. zumindest habe ich nicht bewusst die Distanz gesucht.
MarMer
Zitat von Cocolores:Ich denke die wenigsten wären nach dem ganzen Drama überhaupt zurück gekommen. Die wären samt Rucksack sofort gefahren.
Zitat von Heidemarie:atmen, schlucken, kauen - alles falsch
Lighty2508
MarMer
Zitat von Lighty2508:Trotzdem gab es ein paar Sticheleien
Zitat von Lighty2508:Und dann hat sie angefangen ihre Wand im Flur mit gemeinsamem Bildern aus dem Urlaub zu schmücken. Finde ich ja süß, aber recht zügig kam die Frage, warum ich denn keine gemeinsamen Bilder in der Wohnung aufhänge..
Zitat von Lighty2508:aber alles hat diesen ich will mit den Fragen abklopfen, ob er mich mag oder bald verlässt-Unterton..
Zitat von Lighty2508:Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, was diese Ängste bei ihr initial getriggert haben könnten
Zitat von Lighty2508:und ich das Gefühl habe, jeder Satz könnte irgendwie negativ ausgelegt werden
Zitat von Lighty2508:Weil sich das aber alles für mich wie eine Art emotionaler Erpressung anfühlt, ziehe ich mich immer weiter zurück
MarMer
axtimwalde
Zitat von Lighty2508:Ich habe mir vorgenommen, dass Thema nach dem Urlaub anzusprechen und dann werde ich sehen, ob sie nochmal so ein Drama macht oder ob wir normal darüber reden können.. falls nicht, werde ich es schweren Herzens beenden müssen
ononi
Lighty2508
Zitat von MarMer:@Lighty2508 Ganz einfach gesprochen: Wenn du Burger essen gehen willst, dann aber (obwohl du eigentlich keine Lust dazu hast) mit deiner Freundin ...
Heidemarie
Zitat von Lighty2508:Ich habe mir vorgenommen, dass Thema nach dem Urlaub anzusprechen und dann werde ich sehen, ob sie nochmal so ein Drama macht oder ob wir normal darüber reden können..
Lighty2508
Zitat von Jane_1:Zum ersten Teil des Satzes: Ja, mach das, besser früher als später sogar. Da (und nur da) gehe ich mit @MarMer mit: Sie spürt sicherlich, dass du ...
DieDirekte