Cocolores
- 1781
- 3
- 5394
Zitat von MarMer:In diesem Punkt kann ich sie absolut verstehen. Sie hat Angst, dich zu verlieren/dass du gehst und mit der Aussage ich lege meinen Rucksack schon mal ins Auto hast du ihre Verlustangst noch ein Mal mehr extrem getriggert.
Zitat von MarMer:Auch wirkt das Handeln auf mich irgendwie schräg.
Zitat von MarMer:Deine Freundin ist emotional völlig aufgewühlt und du bringst erstmal deinen Rucksack raus?!
Zitat von Lighty2508:Zumal das bereits zu einem Zeitpunkt war, an dem sie mich mit Beleidigungen überschüttet hatte. Trotzdem wollte ich in der Situation nicht einfach gehen und es auf sich beruhen lassen.
Zitat von DieDirekte:Wieso hinterfragst du so einen Murks? Warum tust du dir freiwillig so etwas an? Warum willst du so eine anstrengende Person in deinem Leben haben?
DieDirekte
Heidemarie
Zitat von Lighty2508:was wäre denn grundsätzlich die Alternative, um ihre Verlustangst nicht zu triggern? Ich gehe nach drei Tagen für einen Tag nach Hause, wir küssen uns und verabschieden uns eine halbe Stunde lang an der Tür.. sie fragt kommst du wieder? Bist du noch glücklich? was soll ich denn immer wieder darauf ...
Lighty2508
Zitat von DieDirekte:Und du widersprichst dich zwischen ich merke, sie tut mir nicht gut und ich will mit der Situation umgehen, die Flinte nicht ins Korn werfen. Was ...
MarMer
Zitat von Lighty2508:warum machen wir nicht gemeinsam Sport
Zitat von Lighty2508:Das mag sie anders beurteilen
Zitat von Lighty2508:Aber welche Möglichkeit hätte ich gehabt, auf diese Situation zu reagieren?
Heidemarie
Zitat von Lighty2508:Nun ich wollte zumindest nicht einfach aufriebe und denken alles ihre Schuld. Ich wollte zumindest reflektieren, ob ich irgendwas anders machen kann oder ob ich irgendwas an der aktuellen Lage mitzutragen habe. Dass die Situation mir momentan nicht gut tut, steht außer Frage. Aber ich wollte statt Trennung noch ...
proundkontra85
proundkontra85
Zitat von Lighty2508:Ich gehe nach drei Tagen für einen Tag nach Hause, wir küssen uns und verabschieden uns eine halbe Stunde lang an der Tür.. sie fragt kommst du wieder? Bist du noch glücklich? was soll ich denn immer wieder darauf reagieren? Natürlich antworte ich ihr darauf, aber sie scheint es mir nicht zu glauben..
ich sage, dass ich für eine Stunde nach dem
Aufstehen ins Sportbad gehe um zu schwimmen.. sie sagt warum machen wir nicht gemeinsam Sport? Hast du schon genug von mir? Erträgst du mich nicht?
letztens wollten wir an den Badesee, ich habe ein Buch eingepackt. Sie hat das so verstanden, dass ich mich an dem See nicht ausschließlich mit ihr beschäftigen möchte..
Emma75