DieDirekte
- 1067
- 2113
DieDirekte
Emma75
Zitat von Lighty2508:Alles was man so über Borderline liest, klingt immer so, als wären Betroffene furchtbar gemeine Menschen, die aus purer Boshaftigkeit handeln.. ich habe irgendwie Hemmungen, jemanden alleine zu lassen, der eine psychische Erkrankung haben könnte.
axtimwalde
Zitat von Lighty2508:Mir graut es jetzt schon davor das Thema aufzugreifen ich habe die Befürchtung, dass sie nicht lange sachliche diskutieren wird, sondern recht zügig persönlich beleidigend wird..
Zitat von Lighty2508:ich habe das Gefühl, dass es sich bei unseren Problemen gar nicht mehr um uns dreht, sondern irgendwie was anderes in ihr schlummert, das sie noch nicht verarbeitet hat
Zitat von Lighty2508:ich habe irgendwie Hemmungen, jemanden alleine zu lassen, der eine psychische Erkrankung haben könnte.
Lighty2508
DieDirekte
Lighty2508
Zitat von DieDirekte:Und wie lange oder wieviele Runden machst du dieses Drama jetzt noch mit, Lighty? Wo ist deine Grenze?
Lighty2508
Dracarys
MarMer
Zitat von Lighty2508:ich habe sie gefragt, warum sie absolut nichts deeskalierendes beitragen kann und sie antwortete nur wie kannst du so mit mir reden, wenn ich weine
Zitat von Lighty2508:Ich meinte ich würde meinen Rucksack in den Kofferraum legen und dann könnten wir reden
Lighty2508
Zitat von MarMer:In diesem Punkt kann ich sie absolut verstehen. Sie hat Angst, dich zu verlieren/dass du gehst und mit der Aussage ich lege meinen Rucksack ...
Lighty2508
Zitat von MarMer:In diesem Punkt kann ich sie absolut verstehen. Sie hat Angst, dich zu verlieren/dass du gehst und mit der Aussage ich lege meinen Rucksack ...
MarMer
Zitat von Lighty2508:Gerade da ich aus einem kaputten Elternhaus komme und immer froh war über jeden, der mir zur Seite stand
DieDirekte
Lighty2508
Zitat von MarMer:Dieses Gefühl hatte ich von Anfang an. Das ist nicht böse gemeint, ich selbst komme auch aus einem solchen Elternhaus. Die Sache ist nur die, es ...