Lighty2508
- 42
- 2
- 24
Lighty2508
Zitat von Gorch_Fock:Borderline Erkrankung: - Verzweifeltes Bemühen, tatsächliches oder vermutetes Verlassenwerden zu vermeiden. - Ein Muster instabiler, aber ...
axtimwalde
Zitat von Lighty2508:Als ich ihr heute am Telefon eröffnet habe, dass ich Donnerstag und Freitag Vormittag keine Zeit habe, kam schon die Anmerkung toll und danach bist du dann eine Woche auf Dienstreise und wieder komplett weg.
Lighty2508
Zitat von axtimwalde:Suchst du eine Partnerin , oder einen Problemfall ?
leilani
Zitat von Lighty2508:Ob sie diese jetzt noch nimmt, weiß ich nicht und das geht mich auch eigentlich nichts an..
axtimwalde
Zitat von Lighty2508:Ich würde mir natürlich wünschen, dass wir wieder so unkompliziert miteinander umgehen können, wie in den ersten vier Wochen
Lighty2508
Zitat von Gorch_Fock:Bei meiner Ex war es auch so, dass sie extrem allergisch auf jede Form meiner Dienstreisen reagiert hat. Grund war auch hier das ...
axtimwalde
Zitat von Lighty2508:. ich habe irgendwie Hemmungen, jemanden alleine zu lassen, der eine psychische Erkrankung haben könnte.
DieDirekte
Lighty2508
axtimwalde
Zitat von axtimwalde:Du bist aber kein Psychotherapeut , kein Retter , der sich opfern muss .
axtimwalde
Zitat von Lighty2508:ch habe einen langen Weg hinter mir, um mein eigenes Glück und Wohlbefinden nicht mehr von anderen abhängig zu machen.
Lighty2508
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde meine Ex niemals als schlechten Menschen bezeichnen. Das war sie auch nicht. Aber diese Erkrankung ist heftig und ein ...