Lighty2508
- 42
- 2
- 24
Lighty2508
Zitat von Gorch_Fock:Und wie ist hier Deine Rolle, Lighty? Wurde das Thema von ihr schon aufgegriffen?
Lighty2508
Zitat von Plentysweet:Ok. Dann ist sie da sicherlich auch sehr belastet rausgegangen? Ich vermute genau das Thema holt sie jetzt mit Dir wieder ein.
Lighty2508
Zitat von Gorch_Fock:Ach ja, zum Ex-Mann: Schreib ihn doch mal an und höre Dir seine Version an. Meine ich vollkommen Ernst, da in diesen Punkten leider mehr als häufig ...
Zitat:Ob sie diese jetzt noch nimmt, weiß ich nicht und das geht mich auch eigentlich nichts an..
Lighty2508
Zitat von Gorch_Fock:Ach ja, zum Ex-Mann: Schreib ihn doch mal an und höre Dir seine Version an. Meine ich vollkommen Ernst, da in diesen Punkten leider mehr als häufig ...
proundkontra85
DieDirekte
axtimwalde
Zitat von Lighty2508:Darauf hat sich auf den Boden geworfen, geweint und gesagt super mach gleich Schluss
Lighty2508
Zitat von axtimwalde:Moin , eine 34 jährige , die sich auf den Boden schmeißt .... hätte ohne nachzudenken keine Chance bei mir .
Lighty2508
Zitat von DieDirekte:Ob sie diese jetzt noch nimmt, weiß ich nicht und das geht mich auch eigentlich nichts an. In einer festen aufrichtigen Partnerschaft geht dich so ...
axtimwalde
Zitat von Lighty2508:ich bin dann gegangen und hatte 5 Minuten später meine erste WhatsApp Nachricht mit ich bin so enttäuscht von dir, dass du so schnell aufgibst!
Lighty2508
Zitat von Gorch_Fock:Lighty, in jeder Kennenlernphase solltest Du (egal ob Mann oder Frau) insb. darauf achten, wie diese in Alltagssituationen mit Dritten umgeht. Mit ...