proundkontra85
- 141
- 5
- 174
proundkontra85
Lighty2508
Zitat von Error:Dann bist Du scheinbar wirklich an ein egoistisches Prinzesschen geraten, tut mir leid dafür. Dann beende es schnell. Was soll dann noch groß ...
Zitat von Lighty2508:darum frage ich mich ja auch, ob es konkret etwas ist, was ich tue, was ich aber nicht glaube, weil ich mich jetzt nicht bewusst anders verhalte (distanziere, plötzlich gestresst oder gereizt bin..) oder ob es tatsächlich etwas anderes ist (Verlustängste, frühere Traumata, vergangene Beziehungen)..
Zitat von Lighty2508:Ich würde es schade finden, wenn ich es beenden müsste, da es bisher so gut lief zwischen uns.. aber dieses Auf und Ab macht mich derzeit so fertig und raubt mir so die Kraft..
Emma75
Zitat von Lighty2508:ich habe das Gefühl, dass es sich bei unseren Problemen gar nicht mehr um uns dreht, sondern irgendwie was anderes in ihr schlummert, das sie noch nicht verarbeitet hat
Lighty2508
Zitat von Error:Hast Du Dich vielleicht zu Anfang ein klein wenig verstellt um sie für Dich zu gewinnen? Sowas ist immer schade, aber wenn es sich zum Krafträuber ...
Lighty2508
Zitat von Plentysweet:Ich denke auch, wie Emma sagt, daß da ganz alte Ängste bei ihr angetriggert wurden. Hat sie vielleicht mal irgendwas diesbzgl.erlebt? Was könnte ...
Zitat von Lighty2508:Irgendwie kam nach einem Monat Beziehung so ein ganz krasser Bruch. Vielleicht hat sich auch etwas ereignet bei ihr, von dem ich nichts weiß..
Lighty2508
Zitat von Lighty2508:Sie war mal verheiratet
Lighty2508
Zitat von Plentysweet:Weißt Du Genaueres, was da der Trennungsgrund war?
DieDirekte
Zitat:ihre Schwiegerfamilie sie sehr unter Druck gesetzt hat bezüglich Nachwuchs.
Zitat von Lighty2508:Sie hat erzählt, dass ihr Ex-Mann starke Depressionen bekommen hat und sie am Ende keine Kraft mehr hatte, ihm beizustehen und ihre Schwiegerfamilie sie sehr unter Druck gesetzt hat bezüglich Nachwuchs.