Bumich
- 88712
Bumich
Ashpi
Zitat von Bumich:Seit 2 Monaten schreiben wir per Mail und 2 x telefoniert. Aber seit 2 Wochen will ich von ihr nix mehr Wissen und keinen Kontakt mehr. Sie will es aber nicht einsehen. X mal hab ihr geschrieben sie solle mich in Ruhe lassen. Aber sie hält sich nicht dran. Hab nett versucht, sie schon beschimpft und harte Dinge ...
Slove
Slove
Zitat von VictoriaSiempre:Manche Probleme sind aber auch echt hausgemacht. DU schreibst sie nach Jahren wieder an, tägliche Mails hin und her, Telefonate - Dir hat das doch ...
Zitat von Slove:Aber was hat ihm denn die Person getan, sodass er nicht freundlich sagen kann warum er im Moment keinen Kontakt will?
Slove
Zitat von Bumich:Sie soll mich einfach in Ruhe lassen, aber die macht immer weiter
Zitat von VictoriaSiempre:Den erneuten Kontakt hat ER gesucht.
Bumich
Zitat von ashpi82:Wenn ich mich richtig entsinnen kann hast du dein EX selbst vor ein paar monaten angeschrieben?
Bumich
Zitat von TT1347:Du kannst die Nummer sowohl bei Whatsapp, als auch auf dem Telefon blockieren. Wenn es dir wirklich komplett zu doof wird und selbst ausdrückliche Ansagen deinerseits bezüglich Kontaktunterlassung gar nicht fruchten, kannst du sie auch anzeigen wegen Belästigung oder Stalking. Dazu musst du natürlich Beweise bringen, sodass es vonnöten wäre, die Nachrichten nicht zu löschen.
Bumich
Zitat von Slove:Wenn sie unbedingt wissen will warum du keinen Kontakt willst, dann sag es ihr doch?
Bumich
Zitat von VictoriaSiempre:Manche Probleme sind aber auch echt hausgemacht. DU schreibst sie nach Jahren wieder an, tägliche Mails hin und her, Telefonate - Dir hat das doch durchaus gefallen. Bis auf die Tatsache, dass sie in einer Beziehung steckt. Das war Stand Mai 2021.
Einen Monat später bist Du a) genervt von ihr und b) nicht in der Lage, den Kontakt abzubrechen?
Zitat von VictoriaSiempre:
Möglichkeiten wären: Ignorieren, blockieren, ihre Mails in ein Spam-Postfach umleiten, nicht ans Telefon zu gehen... Wär aber wahrscheinlich alles zu wenig Drama für Dich