bravecat
- 88721
bravecat
Zitat von Bumich:Das fing schon vorher bei mir an. Wenn dann hat mir das den Rest gegeben. Ich weis es auch nicht.
Zitat von Bumich:Was soll ich bedeuten?
_Raven
Zitat von Bumich:
Jeden Abend schickt sie mir ne Mail.
Zitat von Bumich:Obwohl ich da gar nicht drauf eingehe und ihr zu verstehen gebe das ich keinen Kontakt möchte, sie macht weiter.
Zitat von Bumich:Sie scheint irgendwie besessen von mir zu sein.
Zitat von Bumich:Sie meinte, sie hat Hoffnung das es mit uns nochmal was wird. Ich habe keine.
Zitat von Bumich:Oft glaube ich, sie will mich gar nicht verstehen und nur das hören und verstehen will was sie hören und verstehen will. Wir dringen nicht zu eineinder durch.
Zitat von Bumich:sie nimmt schon wieder viel zu viel Raum bei mir ein. Und beraubt mir meiner Energie
Zitat von Bumich:wir kommen wieder zusammen. und zwar diesmal richtig und werden glücklich und selig bis ans Lebensende. Aber daran glaube ich nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Da könnte @sheol dir vielleicht weiterhelfen. Ansonsten - wieso hat sie immer noch die Möglichkeit dich zu kontaktieren? Du lässt das zu, sie nützt es.
Bumich
Zitat von bravecat:Wie äußert sich das denn? Was hast du für Beschwerden?
Zitat von bravecat:Was bedeutest DU dir?
Isnogud
Zitat von Bumich:Identitätsdiffusion
bravecat
Zitat von Bumich:Wenn du nicht mehr in die Welt passt, dann bist nah dran dich zu finden.
Bumich
Zitat von bravecat:Was willste denn finden? Du bist doch schon die ganze Zeit da.
Zitat von bravecat:Fernab jeglicher Realität und ohne den Verstand: wünscht du dir nicht doch, mit dieser Frau zusammen zu sein? Das ihr ein Happy End findet? Wünscht du es dir?
Zitat von bravecat:Deswegen stößt ihre Kontaktaufnahme doch immer wieder auf fruchtbaren Boden bei dir, oder? Deswegen fühlst du dich so miserabel?
Zitat von bravecat:Was sie da macht, immer wieder mit dem Knochen wedeln und ihn dir vor der Nase wegziehen, lässt dich leiden. Schnapp zu oder dreh dich um und geh. Triff eine Entscheidung und lass los. Ich denke, dann wird es dir auch irgendwann wieder besser gehen.
Bumich
Zitat von QueSeraSera:Eine PTBS wird aber nicht durch unerwünschte Mails verursacht, Das ist absolut unmöglich.
Zitat von QueSeraSera:Ich wurde übel seelisch angegriffen und meine Existenz, sowohl privat und beruflich,
Zitat von QueSeraSera:Sie anschreiben und dann wenn Du mal wieder feststellst, dass es ja dann doch nicht Deine grosse Liebe ist, von ihr verlangen, dass sie wie Du das abstellt .Das ist kein Spiel !
bravecat
Zitat von Bumich:Mein Ego ist die ganze Zeit da.
Zitat von Bumich:Fliegender Wechsel. Aber wer will denn das ?
Zitat von Bumich:Scheint irgendwie ihre Lernaufgabe zu sein. Auch gegen die Gefühle anderer zu seinen Gefühlen zu stehen. Auch für sich selbst zu stehen
Zitat von Bumich:Oder erwarte ich da zu viel und bin zu hart? Fliegender Wechsel. Aber wer will denn das ? Oder sollte ich in der heutigen Zeit froh sein überhaupt jemanden zu haben? Der dich und deine Macken gut findet.
Zitat von Bumich:
QueSeraSera
Zitat von Bumich:
Es gab ja auch in meiner Vergangenheit unschöne oder prägende Ereignisse. So nenne ich es mal. Jetzt nicht nur auf sie bezogen.
Zitat von Bumich:
So was in der Art ist mir auch mal widerfahren. Nur auf legale Weise und laut Gesetz. Und seelisch hat mich das auch etwas angegriffen und bißchen aus der Bahn geworfen. Da sammelt sich so einiges an. Beruflich, wirtschaftlich, privat. Der Deibel kackt immer auf den dicksten Haufen. Schwöre
Zitat von Bumich:Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Hätte ich von einem Jahr gewusst das sie in einer Beziehung ist, dann hätte ich es nie getan. Und die ganze Vorgeschichte geht insgesammt über 10 Jahre. On. Off. Meist mehr off wie on. Aber wenn on, dann aber alle Lampen. Das ist mir absolut bewusst, dass das kein Spiel ist. Außer ein Spiel der Hormone vielleicht.
bravecat
Zitat von Bumich:Und so miserabel wie sich das vielleicht angehört hat ist es jetzt auch nicht
Bumich
Zitat von bravecat:Wenn du schon ne PTBS vermutest, scheint es schon schlimm zu sein !? Warum gestehst du dir das nicht ein?
Bumich
Zitat von bravecat:Und ? Bist du Buddah? Kannst du nur ohne Ego glücklich werden?
Zitat von bravecat:
Also müsste sie sich ändern, dass du mit ihr zusammen sein kannst ? So wie sie ist, scheint sie nicht die Richtige für dich zu sein. Das lese ich zumindest heraus
Zitat von bravecat:Aber ist es nicht etwas anmaßend von ihr zu erwarten, dass sie ihre lernaufgabe erfüllt? Das sie richtig wird?
Zitat von bravecat:Was gefällt dir denn so an ihr?
Nur das Gefühl der angeknipsten Lichter? Die Intensität?
Zitat von Bumich:Wenn man nicht 3 Ewigkeiten auf nen Termin beim Psychodok warten müsste, würde ich es mal abklären lassen.
bravecat
Zitat von Bumich:Hätte nie gedacht das es sooo schwer ist, für sich ganz allein zu stehen.
Zitat von Bumich:Dann ließt du es fast richtig. Sich ändern nicht. Nur an ihrer Situation. Aber ob richtig oder nicht für mich, dass weiß man vorher nie so genau. Die Gefahr besteht. Sie hätte gerne eine Garantie von mir. Sagte sie. Bevor sie es mit ihrem Kerl beendet.
Kann ich ihr leider nicht geben. Selbst wenn ich wollte. Fand sie irgendwie nicht so toll. Aber ein Versuch wäre es irgendwie Wert.
Aber ich habe ja auch nichts zu verlieren.
Zitat von Bumich:Nun ist dieses Phänomen nicht einzigartig und personengebunden, aber an jeder Ecke trifft man solche Menschen halt auch nicht. Noch nicht.