bravecat
- 88659
bravecat
Zitat von Bumich:Ich will nicht in das Kaff im Nirgendwo. Verständlicher Weise. Sie will da auch nicht weg. Verständlicher Weise
Bumich
Zitat von bravecat:Finde ich nicht verständlich. Und was sind schon 120 km !?
Hatte 5 Jahre fernbeziehung mit 400 km Entfernung. Als es vom Zeitpunkt her gepasst hat, sind wir zusammen gezogen und haben 7 Jahre zusammen gelebt.
Wo ein Wille, da ein Weg
Zitat von bravecat:
Machst du dir selbst was vor? Ist nicht böse gemeint, nur ne frage.
Zitat von bravecat:Du bist cool damit das sie jemanden hat. Aber sie ist doch unglücklich und lässt dich nicht in Ruhe? Was ich sagen will: Wenn du fein mit alldem bist, warum dann dieser Thread? Könnte dir doch alles egal sein
Zitat von bravecat:Oder gefällt dir das Drama?
m2707
Bumich
bravecat
Bumich
Zitat von bravecat:Reagier nicht mehr auf ihre Mails.
Zitat von bravecat:
Meinst du ne posttraumatische Belastungsstörung?
Was hat das damit zu tun?
Zitat von Bumich:P.S. In einem Beitrag habe ich gelesen das man durch Liebeskummer auch eine PTBS entwickeln kann? Ist da was dran? Was ich so über PTBS gelesen habe, theoretisch ja, kann man. Und praktisch?
bravecat
Zitat von Bumich:Mir ist nur seit längerer Zeit aufgefallen das ich einige sonderbare Symptome entwickelt habe, die bei einer PTBS auch bestehen. Von daher, hätte ja sein können.
teardrops
Bumich
Zitat von teardrops:Hat sie dich oft als Menschen kennengelernt, der nicht das meint, was er sagt?
Den man nicht ernst nehmen muss?
Zitat von teardrops:Wärst du der Mann ihres Lebens würde sie alles daran setzen dich zu sehen.
Zitat von teardrops:Es bleibt nur ignorieren und nicht mehr lesen, bzw. Ihre E-Mail Adresse blockieren.
Jeder normale E-Mail Dienst kann das.
Bumich
Zitat von bravecat:Achso okay. Damit kenn ich mich nicht aus. Vielleicht will dir dein Körper sagen, dass es endlich an der Zeit ist diese destruktive Verbindung endgültig zu kappen? Zeit loszulassen ?!
Bumich
Zitat von alleswirdbesser:Da könnte @sheol dir vielleicht weiterhelfen. Ansonsten - wieso hat sie immer noch die Möglichkeit dich zu kontaktieren? Du lässt das zu, sie nützt es.
QueSeraSera
Zitat:P.S. In einem Beitrag habe ich gelesen das man durch Liebeskummer auch eine PTBS entwickeln kann? Ist da was dran? Was ich so über PTBS gelesen habe, theoretisch ja, kann man. Und praktisch?
teardrops