Bumich
- 88717
Bumich
Zitat von Lastunicorn77:Ich war in ganz genau so einem Kreislauf. Am Ende habe ich alles auf eine Karte gesetzt: Ultimatum, Beziehung mit IHM, dann nach 3 Monaten von mir aus Ende! Warum? Weil er mich vorher absichtlich auf Distanz hielt, damit ich nicht erkenne, wie er im wirklichen Leben ist! Das führt zu nichts und man kommt nie zur Ruhe. Am Ende habe ich ganz ruhig mit ihm geredet und ihm klargemacht, dass das mit uns nichts wird. Obwohl ich ihn sooo lange wollte und gelitten und gekämpft habe.
Zitat von Lastunicorn77:Aber wenn man so etwas schreibt, sollte man das auch wirklich fühlen.
Bumich
Zitat von Offspring78:Sie klaut dir Zeit for funsies.
Für mich gibt's nichts schlimmeres vorstellbar.
Offspring78
Blauerengel2022
Bumich
Zitat von Moonshadow0:Eure Trennung war vor drei Jahren und du hängst immer noch an ihr?
white-rabbit
Bumich
white-rabbit
Zitat von Bumich:Vor sich selbst davon Laufen gestalltet sich auch schwierig.
Bumich
Zitat von white-rabbit:Leider ist genau das einfacher, als man meint. Habe ich ja auch lange gemacht.
Zitat von white-rabbit:Und zu Problemen in der Beziehung gehören immer noch mindestesn zwei: Ein Täter und ein Opfer. Oft ist es aber auch ein Wechselspiel der Rollen. Aber in jedem Fall tragen beide ihren Teil dazu bei.
bravecat
Bumich
Zitat von bravecat:1. Du sagst ihr klipp und klar sie soll den Typen in den Wind schießen und mit dir zusammen sein.
2. Du ignorierst sie! Antworte nicht auf Nachrichten, geh nicht mehr ans Telefon. Rede nicht mit ihr. Und zwar für immer!
Zitat von bravecat:
Ich persönlich würde Option 1 versuchen weil ich Option 2 nicht durchstehen würde, wenn ich noch so viele Gefühle hätte .. auch wenn's vielleicht toxisch ist und zum scheitern verurteilt aber ich glaub, du brauchst den AHA-Moment.
Das muss richtig weh tun, damit du endlich mit der sch. aufhörst
Citrus
Zitat von Bumich:Unterm Strich, iwas stimmt mit mir nicht. Etwas mache ich falsch. Liebe sollte Freiheit und Freude bringen. Und nicht Leid und Abhängigkeit. Mein Idealismus treibt mich iwann noch in den Wahnsinn..
Bumich
Zitat von Citrus:Ist nicht so, dass etwas mit Dir nicht stimmt,
Zitat von Citrus:ich glaube Du hast einfach Angst vor wirklicher Nähe und Intimität, daher auch das ewige hin- und her.
Zitat von Citrus:
Und vielleicht entscheidet sie sich ja auch für Dich, wenn Du Konsistenz und Sicherheit zeigst und ihr beweist, dass Du es ernst meinst. Sag ihr das doch und sag aber auch, dass Du dafür aber nur bereit bist, wenn sie Single ist
Zitat von Citrus:Ich würde für Menschen die ich Liebe jedes Wochenende 120km fahren, freiwillig ohne mit der Wimper zu zucken
Zitat von Citrus:Wenn für Dich ein Leben ohne Liebe sinnlos ist, dann arbeite an Dir,