87

Klammern der Ex

D
Zitat von Bumich:
Würde mich jemand so behandelt, wie ich sie z.T., ich würde mir das gar nicht gefallen lassen. Diesen Spinner würde ich zu Teufel jagen.

Also bist du nach deiner eigenen Lesart ein Spinner, der zum Teufel gejagt gehört.
Aha.

Zitat von Bumich:
Meinst du ich mache hier ne Show?

Eindeutig: ja, zudem mehr gewollt als gekonnt und schon deshalb irgendwie ... doof.

23.06.2021 17:11 • x 2 #31

T
Zitat von Bumich:
Ja natürlich. Deswegen sind wir doch alle hier gelandet oder nicht? Du verstehst es anscheinend nicht. Es geht nicht um technische Wege. Naja, ...

Bist du in deiner Argumentation immer so wirr und teils öde? Ich konnte nun ausholen, aber ... Nö, ich reiche dir lieber kopfschüttelnd ein Taschentuch.

23.06.2021 17:28 • x 2 #32

A

Klammern der Ex

x 3

T
Zitat von Landlady_bb:
Was willst du denn dann von ihr? Maoam?

Er will bewundert werden. Das ist sein Problem.

23.06.2021 17:29 • x 1 #33

A
Was stimmt mit dir nicht?! Du liebst eine frau die schreibt dir liebes briefe will dich treffen und du beschwerst dich drueber ?
WHAT IS WRONG WITH YOU!

23.06.2021 19:47 • x 2 #34

B
Zitat von ashpi82:
WHAT IS WRONG WITH YOU!

Gute Frage. Wie oft ich mich das schon gefragt habe. Glaubst du nicht. Vorrangig ihr Typ im Hintergrund. Ist das so abwägig? Kann man das nicht irgendwie verstehen? Als ich das mit ihrem Freund erfahren habe, hab ich gleich gesagt, lass uns den Kontakt schnell wieder beenden. Aber dann kam halt ein Wort zum anderen. Ja ich war zu schwach dafür. Und wir haben weiter gemacht. War ein Fehler. War dumm von mir, es nicht gleich wieder zu beenden.

23.06.2021 20:07 • #35

O
Ja es war dumm von dir.
Und sie weiss, wie dumm du bist.
Solange du bist dumm, sie wird nieeee aufhören

23.06.2021 20:13 • #36

B
Zitat von Landlady_bb:
Also bist du nach deiner eigenen Lesart ein Spinner, der zum Teufel gejagt gehört.

Ja. In dem Fall schon. Hätte mir jemand mehrmals klar und unmissverständlich deutlich gesagt, dass ich ihn in Ruhe lassen soll, mir muss man das nicht 2- 3-4-10 mal sagen...

23.06.2021 20:13 • #37

O
Offenbar doch.

23.06.2021 20:17 • #38

B
Zitat von Heidemarie:
das ist doch dann aber kein einseitiges Klammern ihrerseits, sondern auch noch eine recht offensichtliche Bereitschaft deinerseits. Oder?

Ja klar war zuerst Bereitschaft von mir da. Da wusste ich aber noch nichts von dem Typen. Das hat mir echt irgendwie die Lust verhagelt. Ich in doch manchmal son gefühlsdusel- sensibelchen...

23.06.2021 20:22 • #39

B
Zitat von Landlady_bb:
Was willst du denn dann von ihr?
Maoam?

Nicht vorrangig.
Was will ein Mann von einer Frau? Was könnte es nur sein?
jedenfalls keine flotte dreier Beziehung.....

23.06.2021 20:29 • #40

B
Zitat von Offspring78:
Ja es war dumm von dir.
Und sie weiss, wie dumm du bist.
Solange du bist dumm, sie wird nieeee aufhören

Ja, kann sein. Aber dann ist sie genau so dumm wie ich... Passt doch. - x - ergibt doch + ? Oder Kurzschluss?
Und was wäre nun konkret dein Vorschlag? Eine Affäre starten? Freundschaft? Funkstille?

23.06.2021 20:37 • #41

O
Sie ist überhaupt nicht dumm. Du verkennst hier völlig die Realität. Sie ist bösartig.
Du musst da unbedingt weg und zwar für immer.

23.06.2021 20:42 • #42

L
.... Guten Abend @Bumich...
Oh je oh je, was ist denn da passiert? ...
Kleiner Rat von einer losgelösten Neuanfängerin: Triff sie, Rede mit ihr und REISS DICH ZUSAMMEN! Sag ihr, dass sie sich entscheiden soll, setze ihr (und vor ALLEM AUCH DIR!) ein Ultimatum. Vielleicht erinnerst Du Dich. Ich war in ganz genau so einem Kreislauf. Am Ende habe ich alles auf eine Karte gesetzt: Ultimatum, Beziehung mit IHM, dann nach 3 Monaten von mir aus Ende! Warum? Weil er mich vorher absichtlich auf Distanz hielt, damit ich nicht erkenne, wie er im wirklichen Leben ist! Das führt zu nichts und man kommt nie zur Ruhe. Am Ende habe ich ganz ruhig mit ihm geredet und ihm klargemacht, dass das mit uns nichts wird. Obwohl ich ihn sooo lange wollte und gelitten und gekämpft habe.
Natürlich schrieb er immer wieder und forderte mich von sich aus auf, ihn zu blockieren. Ich las seine Nachrichten, antwortete aber nicht. Irgendwann einmal schrieb ich, dass er wohl vergessen habe, dass ich in Liebe und Frieden mit ihm gegangen war. Dass er immer ein Teil von meinem Leben bleiben würde (selbstredend...solche Erfahrungen vergisst man nicht) und dass er die Vergangenheit dort lassen soll, wo sie hingehört.

Aber wenn man so etwas schreibt, sollte man das auch wirklich fühlen. Das fühle ich. Ich bin d'accord mit ihm. Danach schrieb er noch ein paar Mal. Aber anders als die 2,5 Jahre zuvor. Oder ich habe es anders empfunden.

Ich bin inzwischen auch mit mir D'accord. Habe einen Neustart für mich gewagt. Ein neuer Mann, aber auch das ist diesmal anders. Bin bei mir geblieben. Bei Zweifeln oder Problemen denke ich an die Zeit davor und weiss, dass ich frei bin.

In meinem Leben und in meinen Entscheidungen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Deine Entscheidung aus tiefstem Inneren zu fühlen. So dass auch Du in welcher Form auch immer zur Ruhe kommen kannst.

23.06.2021 21:02 • x 2 #43

B
Zitat von Offspring78:
Sie ist überhaupt nicht dumm. Du verkennst hier völlig die Realität. Sie ist bösartig.
Du musst da unbedingt weg und zwar für immer.

Wie meinst du das? Bösartig? Warum? Ist sie nicht.

24.06.2021 10:51 • #44

O
Sie klaut dir Zeit for funsies.
Für mich gibt's nichts schlimmeres vorstellbar.

24.06.2021 10:53 • #45

A

x 4