Bumich
- 88717
Bumich
Zitat von Slove:Kenne den anderen Thread nicht. Aber was hat ihm denn die Person getan, sodass er nicht freundlich sagen kann warum er im Moment keinen Kontakt will?
Feli2024
Zitat von Bumich:Eigentlich nichts. Nur wegen ihrem Freund hab ich kein Bock auf Kontakt. Wenn wir uns sehen würden, wir landen eh schnell im Bett. Das will ich ...
Bumich
Zitat von VictoriaSiempre:Ich verstehe auch nicht, , warum Du ihr nicht deutlich (darf auch durchaus freundlich sein) sagst, dass Du doch lieber keinen Kontakt mehr möchtest, um sie anschließend konsequent zu ignorieren.
Bumich
Bumich
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht kannst du ihr beibringen, dass du sonst den Freund informieren würdest?
Feli2024
Zitat von Bumich:. Langsam gehen mir einfach die Worte aus. Wenn man alles gesagt hat, was man zu sagen hatte, was will man da noch sagen? Immer und immer wieder das gleiche? Nur um etwas zu sagen? Sie hat mir schnell gesagt das sie unglücklich mit ihm ist
Tin_
Heidemarie
Bumich
Zitat von Felica:Ich meinte, ob Du sie zu einer Entscheidung gegen ihren Freund und für Dich bewegen willst!?
Denn sie beschäftigt Dich ja sehr.
Zitat von Felica:.wie man Handynummern blockiert, kann man ja in 30 Sekunden im Internet nachlesen
Heidemarie
Feli2024
Zitat von Bumich:Das Liebe und Anziehung noch immer zwischen uns ist, steht außer Frage. Das ist mehr wie offensichtlich. Was gäbe es denn da noch zu klären zwischen uns? Der Tenor wird sein wie immer. Sie hat tolle Sachen mit ihrem Typen und seiner Mutter gemacht und was weiss ich, aber sie vermisst mich ja
Bumich
Zitat von Heidemarie:Klammert sie wirklich, oder ist das dein Wunschdenken?
Heidemarie
Bumich
Zitat von Tin_:Bissl albern ist dein Verhalten schon, oder?
Zitat von Tin_:Es gibt genug (technische) Wege sie zu blockieren
Zitat von Tin_:Du, mein Freund, willst sie aber strafen und konditionieren - weil sie einen Partner hat. Wie ungehörig von ihr!
Zitat von Tin_:Auf deutsch, dir gefällt die Aufmerksamkeit, aber eben nur zu deinen Bedingungen.
Zitat von Tin_:Das Problem hast du dir selbst gemacht und bist auch noch zu dusselig es selbst zu lösen. Und nun kommst du mit einem Beitrag hier an, der grundsätzlich aussagen sollte: ich bin Gewinner und total erhaben, kleckerweise kommt dann dein wahres Motiv zum Vorschein. Sicher, dass du aus der Pubertät raus bist?
DonaAmiga
Zitat von Bumich:Wenn wir uns sehen würden, wir landen eh schnell im Bett. Das will ich unter diesen Umständen auf keinen Fall. Und mir ihre Geschichten anhören auch nicht.