Puppenmama5269
- 88774
Puppenmama5269
Solskinn2015
vollhorst
Zitat von Sari17:Ok, das habe ich verstanden.
Aber wenn er sich weigert und auf Sa. -So pocht, kann ich das nicht beeinflussen, richtig? Das heisst, ich muss die Pille schlucken? Denn zum Kindswohl kann ich ja nicht UND möchte ich auch nicht sagen, dann gibt es gar kein Umgang oder alternativ nur einen Tag.
Puppenmama5269
Zitat von Amyontour:Umgangspflicht.... können und wollen wir ein Elternteil zwingen mit seinem Kind umzugehen?
Ich würde das nicht wollen.
Grace_99
Zitat von Amyontour:Ihr Geburtstag steht ab, sie hat teilweise wünsche die ich einfach tooo much finde.
Papa macht das aber...
Bei mir ist sie immer sehr genügsam, ich weiß nicht wem ich da auf die Finger klopfen muss.
Eine 17 jährige mit einer pradatasche finde ich strange...
Solskinn2015
Grace_99
Zitat von Solskinn2015:Natürlich kann man jemanden nicht zwingen. Aber vielleicht kann ihn beim JA jemand daran erinnern und ihm erklären warum das so ist. Das ein Kind ein Recht hat auf beide Eltern.
Sohnemann
Zitat von Solskinn2015:Natürlich kann man jemanden nicht zwingen. Aber vielleicht kann ihn beim JA jemand daran erinnern und ihm erklären warum das so ist. Das ein Kind ein Recht hat auf beide Eltern.
vollhorst
Zitat von Sohnemann:
. O. k., dann aber bitte auch noch mal genau, warum das exakt alle 14 Tage Freitag Abend - Sonntag Abend sein muss.
Ich sollte ja auch runter gekürzt werden. Von zwölf Tagen auf vier.
Und beim Jugendamt sollte mir das näher gebracht werden.
Ich hab den Damen einen Vogel gezeigt und erklärt, dass alle 14 Tage unter der Woche auch super kindeswohlgerecht ist.
Sohnemann
Solskinn2015
Puppenmama5269
Grace_99
Zitat von Puppenmama5269:
Natürlich kann das JA das tun. Tat sie auch. In meinem Fall.
Aber es hat den Vater offensichtlich nicht interessiert.
Was soll man da machen? Was soll man da noch sagen?
Einfach nur entsetzlich fürs Kind. Kinder zeugen macht Spaß. Der Rest ist schei* egal.
Michael1266
Zitat von Puppenmama5269:Der Rest ist schei* egal.