schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat von Schwedus:
Ich finde solche Luxusartikel sollte man sich nur selbst kaufen, wenn man eigenes Geld verdient.
Zitat:Das sehen Pubertiere anders
Schwedus
Zitat von Solskinn2015:Das sehen Pubertiere anders
vollhorst
Zitat von Sari17:Gumo,
Ich hätte gerne ein starres Umgangsmodell, sprich von Freitags-Sonntags.
Das erscheint mir Geregelter für den kleinen.
Nein bei uns ist nichts gerichtlich festgelegt. Wir befinden uns noch in der Findungsphase, wie das zukünftig von statten gehen soll. Daher möchte ich da nicht zuviel ausprobieren, sondern wirklich es geordnet haben. Dieses wischi waschi, freitags ist er müde und daher Abholung samstags geht mir auf den keks, zumal ich weiß, weswegen er so argumentiert. Aber beweisen kann ich das nicht, denn aus seinem Mund ist das ja nur zum Wohle des Kindes
Sohnemann
vollhorst
Zitat von Sohnemann:Das er zum Sport will darf klar mit eine Rolle spielen.
Schwedus
Zitat von vollhorst:
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es die Absprache Fr-So. Es gibt Hinderungsgründe, Sport ist aus meiner Sicht in der Gesamtabwägung keiner. Da frage ich mich schon, welche BEdeutung er seinem Kind beimisst.
Sohnemann
Zitat von vollhorst:
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es die Absprache Fr-So. Es gibt Hinderungsgründe, Sport ist aus meiner Sicht in der Gesamtabwägung keiner. Da frage ich mich schon, welche BEdeutung er seinem Kind beimisst.
vollhorst
Zitat von Sohnemann:
Das ist genau mein Punkt,
Diese Bedeutung kann man ihm nicht einreden. Wenn der da nicht so viel wert drauf legt, dann ist das erst Mal n Fakt mit dem man umgehen muss.
Du musst aber bringt da nicht viel.
Sohnemann
vollhorst
Zitat von Sohnemann:Stimmt!
Und im Gegenzug wird er künftig keiner Vereinbarung mehr zustimmen.
Zitat von Sohnemann:Man kann aus ner Bratwurst nun mal kein Steak machen.
Puppenmama5269