Sari17
- 1329
- 1
- 2452
unregistriert
Zitat von Puppenmama5269:
Sorry aber, welches Urteil?
Was liest du, was ich nicht mal dachte?
Aber seine Antwort reicht tatsächlich. Ein simples ja, hat gereicht um mir JETZT etwas dabei zu denken. ^^
Michael1266
Schwedus
Zitat von Sari17:Ich möchte mich hier kurz einklinken. Ex hat eine gute Bindung zum kleinen und es wurde vereinbart, jedes 2 WE von freitags bis sonntags. Freitags soll er ihn um 16h abholen.
Nun kam gestern eine Mail von ihm:
Er hätte sich jetzt so seine Gedanken gemacht und weil der kleine um 16h ja meistens müde sei, kämen ja groß keine Aktivitäten in Frage, weswegen er sich entschlossen habe, ihn nicht Freitags zu holen. Sondern erst Samstag bis Sonntag. Da hätte der kleine ja mehr davon.
Aber: es hat nichts damit zu tun, das ich jeden Freitag Sport habe, falls du das denkst. Kam gleich hinterher.
Nein, sicher nicht.
Sohnemann
Michael1266
Zitat von Schwedus:Da kannst du wenig machen, gibt es denn ein gerichtliche Vereinbarung?
Schwedus
Zitat von Michael1266:Ich glaube ich hab das hier schon mal geschrieben, bin aber nicht sicher.
Meine Exe wollte auch die Besuchszeiten gerichtlich klären lassen, aber unser Anwalt (ich nenne ihn bewusst unser, war ein Freund, seine Frau auch Anwältin) sagte ihr dann wenn das Gericht die Besuchszeiten festlegt, dann sind die festgelegt, Punkt.
Glücklicherweise konnte er sie davon abhalten, kommt mir, der ich in Früh-, Spät- und Nachtschicht Montags bis Sonntags und an Feiertagen arbeiten muss, entgegen.
Mittlerweile sind wir da flexibel aufgestellt, es passt für uns alle Drei. Sari hat da deutlich mehr Pech mit ihrem.
Michael1266
Sohnemann
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von Amyontour:@Sohnemann , verstehe nicht... lebt deine kleine 12 jährige bei dir?
Und will jetzt zur Mama, weil sie den Pool aufgebaut hat?