Sohnemann
- 88777
Sohnemann
Michael1266
Zitat von Sohnemann:Meine Ex ist schon eine tolle Frau.
Und sie macht das mit der Tochter auch wirklich super.
In manchen Bereichen hat sie allerdings einen riesengroßen Sockenschuss.
Sohnemann
Zitat von Michael1266:Meine Exe ist keine tolle Frau.
Auch sie macht das mit der Kleinen super.
Und auch sie hat min. einen neben sich herlaufen.
Puppenmama5269
Zitat von Sohnemann:War hart. 9 Monate!
Sohnemann
Zitat von Puppenmama5269:
Hab ich das richtig gelesen, du hast deine Tochter bewusst 9 Monate nicht gesehen, des Geldes wegen?
Klär mich mal auf. vielleicht stehe ich im Wald.
Puppenmama5269
Zitat von Sohnemann:Bevor ich Dir irgend etwas erkläre, könntest du erst mal Deine Skills im Erkennen einfacher Kausalketten zeigen.
Grace_99
Schwedus
Zitat von Grace_99:Ich frag mich, was mal ist, wenn Kind heiratet, da will Kind ja beide Eltern dabei haben. Bei evtl. Taufen von Enkelkindern ja auch. Will man dann immer noch kein Wort mit Ex reden?
Als ich seinerzeit geheiratet habe, habe ich als erwachsene Frau 3 Kreuze gemacht, dass meine Ex Schwiegereltern miteinander gut zurecht kamen, fing ja schon mit Sitzordnung planen an.
Mein Ex Mann war sehr erleichtert, dass wir solche Probleme nicht hatten (also Eltern nicht miteinander reden).
Vielleicht mal die Sichtweise der Kinder berücksichtigen, was sie sich wünschen, auch wenn sie dann z. B. Erwachsene sind.
Eltern werden immer beide geliebt, egal wie groß man als Kind schon ist.
Solskinn2015
unregistriert
Zitat von Puppenmama5269:
Zickst du Grad rum weill ich dir ne simple Frage gestellt habe?
Sohnemann
Solskinn2015
Puppenmama5269
Zitat von unregistriert:
Du hast Dein Urteil über seine Vorgehensweise schon in der Frage mitgegeben. Würde ich auch nicht drauf antworten, sorry.
Michael1266
Zitat von Grace_99:...Eltern werden immer beide geliebt, egal wie groß man als Kind schon ist.
Michael1266