Schwedus
- 88777
Schwedus
Michael1266
Zitat von Schwedus:...mit meiner Echse werde ich nie, nie, nie wieder persönlich ein Wort wechseln, nicht in 60 Jahren).
vollhorst
Schwedus
Zitat von vollhorst:Also manchmal kommt ihr ganz schön verbittert rüber, Männer. Derzeit lege ich auch keinen Wert auf persönlich Worte wechseln. Ich hoffe jedoch, dass ich es irgendwann mal wieder einfach mache. Weil die Verletzungen geheilt sind. Weil wir auch in 60 Jahren noch Eltern unserer Kinder sind. Starke Abgrenzung als zeitweise Schutzstrategie, ja klar. Aber auf immer und ewig einmauern, nö! Nicht wegen der EX.
vollhorst
Zitat von Schwedus:
Ich achte deine Meinung sehr, letztendlich können aber nur Väter das wirklich verstehen, die das kindeswohl gefährden;-), warum ich keinen persönlichen Kontakt mehr möchte und ich bin da sehr meinungsstabil und das auch in 60 Jahren.
Schwedus
Zitat von Michael1266:Geht mir genau so.
Und dann kommt der Geburtstag vom Kind und sie wünscht sich nur, das Mama und Papa mit ihr essen gehen. Da stehste blöd dar.
Alles erlebt, sag niemals nie.
Schwedus
Zitat von vollhorst:
Ich muss das nicht verstehen, um dir sagen zu können, dass es letztlich einen einzigen gibt, den du mit diesem Verhalten erreichst: Dich selbst. Es macht dich unfrei.
Ich weiß, dass das leicht gesagt ist, wenn man selbst mehr Glück hatte als andere. Aber Hey, das ist Internet, da darf man alles
vollhorst
Zitat von Schwedus:Stur? Dumm? Schlechter Vater? Schlechter Mensch? A
Schwedus
Zitat von vollhorst:
Nichts von dem. Aber etwas festgefahren und in aller Abneigung innerlich fest mit EXE verbunden. @Schwedus , ich glaube dir nicht, dass du ein zufriedener Mensch bist, so wie du schreibst. Zufriedenheit verbinde ich mit Optimismus, Offenheit etc. Das lese ich alles bei dir nicht. Ich wünsche es dir.
Sohnemann
unregistriert
Michael1266
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Sohnemann:Ja, der Wald in den man rein ruft kann schon ziemlich sch. sein.
Alter, ich bin fast verreckt vor vermissen. Aber da muss man durch wenn man es mit solch harten Bandagen zu tun hat.
Oder du wirst in der pfeife geraucht.
Michael1266
Zitat von Sohnemann:Es ist eine Vereinbarung zwischen mir und meiner Tochter (12).
Die Ex wurde gar nicht gefragt.