Schwedus
- 88777
Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:
Haste gut gemacht. So nen Ding das bestimmt ne gewisse Person nicht mehr in Erinnerung tragen möchte.
Btw, machen nicht alle Frauen. Wollte ich zb nicht.
Aber Hey, super Daddy bleibst du wohl mit der Erinnerung, definitiv.
Grace_99
Zitat von Schwedus:
Verallgemeinern darf man nie, aber es zeigt mir das diese Frauen in einer anderen Welt leben ( zumindest bei der Sicht auf ein Familienkonstrukt)
Vor allem klingt es immer blöd wenn ich dann antworte, wickeln, füttern, baden etc - doch alles kein Problem . Möchte mich damit gar nicht hervorheben, ist doch alles ganz normal! So wie Frauen zur Armee, Polizei gehen und dienen ( klar manchmal amüsiert mich es auch wenn eine 1,50 m Polizistin vor mir steht, aber ich würde ihr den Beruf nie absprechen).
Puppenmama5269
Zitat von Grace_99:Ich habe auch abgepumpt, denn ich musste auch mal schlafen
Solskinn2015
Grace_99
Zitat von Solskinn2015:Ja aber solche Frauen gibt es. Scheinbar kommt dieser Drang aber ganz deutlich heraus, wenn die Familie getrennt wird.
Lese gerade eine Abhandlung zu Eltern die Kinder entfremden. Es sind wohl überwiegend Frauen.
Die entfremdenden Elternteile zeigen Ähnlichkeiten zu Suchtkranken. Die Kinder sind häufig für sie lebende Psychpharmaka. Sind die Kinder nicht da oder gibt es Bedrohungen die Kinder ihnen zu entziehen entwickeln sie Entzugssyptome ähnlich denen von anderen Abhängigkeiten.
Grace_99
Zitat von Puppenmama5269:
Meine Babys lagen in meinem Ex Bett, zwischen Ex und mir.
Ich schlief irgendwann ein beim stillen, in der Nacht.
Mein Ehe - Esel war leider zu faul um die Töchter zu holen oder um die Flasche zu geben.
Er war nie so wie andere tolle Väter es waren. sind.
@Schwedus nicht jeder verdient ein Orden wie du.
Wie gesagt, ich habe schon fast gebettelt das er mir diese - eigentlich schönen - Dinge abnimmt. Aber er tat nichts davon.
Und wenn, dann nur mit Stress und Kampf.
Deswegen, für dich den Orden.
Thema Wechsel.
Schwedus
Zitat von Solskinn2015:Ja aber solche Frauen gibt es. Scheinbar kommt dieser Drang aber ganz deutlich heraus, wenn die Familie getrennt wird.
Lese gerade eine Abhandlung zu Eltern die Kinder entfremden. Es sind wohl überwiegend Frauen.
Die entfremdenden Elternteile zeigen Ähnlichkeiten zu Suchtkranken. Die Kinder sind häufig für sie lebende Psychpharmaka. Sind die Kinder nicht da oder gibt es Bedrohungen die Kinder ihnen zu entziehen entwickeln sie Entzugssyptome ähnlich denen von anderen Abhängigkeiten.
Solskinn2015
lexor
Solskinn2015
Coloneltw
Zitat von marc_aureil:Mein Kleiner hat Mama gesagt, dass er mehr bei Papa sein will und 3 Tage später schlief er nicht mehr bei mir....warte jetzt schon wider 2 Wochen, dass er kommt
Ich hab da so einen Verdacht
Grace_99
Grace_99