Coloneltw
- 674
- 7
- 812
Coloneltw
Zitat von Konrad:Wenn se noch kann, dann wird se ja jetzt vielleicht schnell Schwanger. Drei Monate nach Niederkunft und Hochzeit zieht die ex dann ins Kinderzimmer weil er Schnarcht und S gibts auch nicht mehr.
Was den Haushalt und futter anbelangt darf er vielleicht einige Jahre an Ihren Kinderhormonen mitschmarotzen, das läuft dann aber auch aus.
Grace_99
Zitat von Schwedus:
Da muss ich klugsch.n, Familieversicherung ist kostenlos ( da besteht allerdings Heiratszwang - ihr glaubt nicht wieviele deswegen heiraten), du meinst eine freiwillige Vers.
Coloneltw
Zitat von Schwedus:Da muss ich klugsch.n, Familieversicherung ist kostenlos ( da besteht allerdings Heiratszwang - ihr glaubt nicht wieviele deswegen heiraten), du meinst eine freiwillige Vers.
Puppenmama5269
Zitat von Coloneltw:Ich denke eine 2. Ehe ist da viel entspannter. Aber wer weiß was kommt.
Michael1266
Zitat von Coloneltw:Ich denke eine 2. Ehe ist da viel entspannter. Aber wer weiß was kommt.
Zitat von Puppenmama5269:Stimme dir in allem zu 100% zu.
Wir lernen um es beim nächsten mal besser zu machen.
Schwedus
Zitat von Michael1266:
Ohoh...da gehören aber auch in der zweiten Ehe Zwei dazu.
Ex-Mitglied
Michael1266
Zitat von Schwedus:
Die erste Forumsehe?
Ex-Mitglied
Grace_99
Zitat von Michael1266:Ich glaube so meinte ich das nicht.
Meinte das bezogen auf meine Ehen, die ja beide kläglich gescheitert sind.
Puppenmama5269
Michael1266
Zitat von Puppenmama5269:Ich Glaube noch immer an die echte Liebe mit der man alt werden kann.
Schwedus
Zitat von Michael1266:Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin habe ich leider genau den verloren. Vertrauen ist duch die Erfahrungen pfutsch und der Glaube auch.
Thema durch...cest la vie.
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Was ich eigentlich sagen wollte, ja was wollte ich sagen?
Puppenmama5269