Puppenmama5269
- 88769
Puppenmama5269
Zitat von Michael1266:Hab damals immer gesagt, es ist leicht gute Ratschläge zu erteilen, sie auch selber zu befolgen stellte sich für mich als schwierig heraus.
Michael1266
Tempest
Zitat:Ich mache das jetzt auch seit 18 Monaten durch und bin am Ende meiner Kräfte. Sie hat den derweil dritten Partner und ich habe niemanden.
Und da wird auch so schnell niemand kommen. Denn seelisch bin ich ein Wrack. Wer will sowas schon zum Freund.
In diesem Sinn müssen sich erst einige andere Sachen bessern.
Schwedus
Zitat von Coloneltw:
Das kenne ich. Ich werfe mir auch jedes Mal vor nicht genug für meine Kinder da zu sein.
Denke ich könnte es besser machen.
Aber manchmal hat man einfach keine Kraft mehr.
Ich mache das jetzt auch seit 18 Monaten durch und bin am Ende meiner Kräfte. Sie hat den derweil dritten Partner und ich habe niemanden.
Und da wird auch so schnell niemand kommen. Denn seelisch bin ich ein Wrack. Wer will sowas schon zum Freund.
In diesem Sinn müssen sich erst einige andere Sachen bessern.
Konzentriere dich auf das Wesentliche. udn vor allem, rechtfertige dich nicht vor der Ex und ihrem Anwalt. Soll sie dir vorwerfen, dass die Kinder so lange wach sind. Nicht reagieren.
Mir hat mal einer gesagt: Ignorieren ist das Schlimmste, was du einem Menschen antun kannst.
Derjenige hat damit absolut Recht. Der Mensch erträgt es überhaupt nicht, wenn man ihn ignoriert und links liegen lässt. Auch wenn es unglaublich viel Überwindung kostet.
Bleib dir selbst treu, ignoriere die Ex und kümmere dich um die Kids. Kinder lassen sich nicht vor den Karren spannen. Egal was sie tut (Beeinflussen etc.) es geht letztendlich nach hinten los. Denn je älter sie werden um so mehr denken sie nach.
Wenn die zwerge ankommen und fragen ob das stimmt was Mama gesagt hat, kann man ja mla kätzerisch fragen, ob sie das glauben, was sie denken.
Damit zwingst du dein kind aktiv darüber nachzudenken ohne es zu beeinflussen.
Einfach dieses selbstständige Denken fördern - mehr braucht man nicht. Diese Lügen werden irgendwann alle auffliegen.
Puppenmama5269
Tempest
Zitat:Eine Freundin mit Kindern möchte ich nicht, eine Freundin ohne Kinder mit Kinderwunsch auch nicht und eine Frau die keine Ahnung von Kindern hat - geht auch nicht .
Schwedus
Zitat von Tempest:@Schwedus
Nun, ein kleiner diskreter Eingriff und du kannst 2 Mal am Tag ganz gelassen dem Kinderwunsch fröhnen
Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:@Schwedus du hängst zu viel mit Deion ab.
Ich hoffe echt das du dich täuscht in deiner Zukunft. Ich wünsche es dir, auch wenn du es dir nicht wünscht.
Puppenmama5269
Zitat von Schwedus:
Er ist etwas älter als ich , ich bin 35 und möchte noch ein paar Tage lachend verbringen.
Ex-Mitglied
Michael1266
Solskinn2015
Schwedus
Zitat von Solskinn2015:So ein Scheitern mit Kindern, Betrug und noch so ner Daueraggro von einem Ex sind sehr sehr einschneidende Ereignisse. Vollkatastrophen für fie eigene Lebensplanung. Sehr tiefe Verletzungen. Schwedus macht das schon gut. Bis man das alles fuer sich gut und umfassend abgeschlossen hat vergeht viel Zeit. Jeder ist anders. Ich kann Schwedus Empfindungen zu einer neuen Partnerschaft gut nachvollziehen. Es wird wieder eine geben. Nur noch nicht jetzt.
Michael1266
Zitat von Schwedus:...was beim genaueren Nachdenken die gesamte Vergangenheit in Frage stellt.