Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat:Das wird erst wirklich besser wenn man selbst wieder in einer erfüllenden Beziehung steckt.
Schwedus
Zitat von Tempest:Zitat Kaaaa72
Genau, denn Scheidungskrüppel mit Unterhatltsklage am Hals sind auf dem Mark ja unheimlich gefragt, da braucht man nur warten, bis eine geläuterte gute Seele an der Haustür klingelt
Vor Allem dann, wenn die gute Seele selbst Gefahr läuft in den Unterhaltswahnsinn einbezogen zu werden, sobald sich eine feste Beziehung nachweisen lässt. Dazu kann u.U. schon eine eigene Zahnbürste im Haus der Next ausreichen.
@Schwedus
Prozessieren kann Spaß machen, wenn man weiß, dass es erstens einen selbst nichts kostet (Pkh) und zweitens der Ex letzendlich dann die Kosten dafür übernehmen muss.
Das ist eben Frauenpower
Solskinn2015
Coloneltw
Zitat von Schwedus:Das Versagen ist nicht rational begründet, aber vom Gefühl her werfe ich mir vor mehr machen zu können .... irgendwie. Das wird aber besser.
Schwedus
Michael1266
Solskinn2015
Michael1266
Schwedus
Zitat von Michael1266:Es gibt 121000 Arbeiten zu parental alienation...
Puppenmama5269
Zitat von Schwedus:
Dabei kommt es so selten vor.
Ich zähle auch nicht dazu, hab sie ja alle 14 Tage. Das ist doch fair.
Michael1266
Zitat von Puppenmama5269:Die Frau die dich belogen und betrogen und warm gewechselt hat, du bist der böse. Du hast sie nämlich gezwungen.
Michael1266
Puppenmama5269
Zitat von Michael1266:Lange Jahre hab ich genau das geglaubt.
Sie hats mir ja immer wieder gesagt und vorgelebt.
Diese Zeit ist vorbei, auch dank dieses Forums und seiner User (einer speziellen Userin), die mir diesen Zahn gezogen hat.
Michael1266
Zitat von Puppenmama5269:So viel Intelligenzverweigerung muss doch sau weh tun.
Solskinn2015