Schwedus
- 88769
Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:
Das die sich noch im Spiegel selbst ertragen kann.
Schwedus
Zitat von Solskinn2015:
Da du ja immer stolperst und schieft guckst hoffe ich, dass Du einigermaßen mit Anstand an der Pizzeria vorbeigekommen bist ohne Hilfe zu benötigen.
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Das sind so die Standardanschuldigungen von Anwälten die verdrehte Leute vertreten. Da muss es eine Art Kompendium geben wo so Vorwürfe drinn stehen.
Kind ist immer erschöpft wenn es wieder kommt. Zu wenig Schlaf. Mangelnde Hygiene. Einseitiges Essen. Roter Popo ( vom Essen oder gleich vom vermuteten Missbrauch). Ist Aggressiv wenn es zurück kommt. Wird aufgewiegelt. Das Umfeld ist nicht adequat fürs Kind. Dem Kind wird weh getan. Die Wohnung ist zu klein. Etc. Etc. Die Liste ist Manigfalltig und lang.
Michael1266
Zitat von Solskinn2015:Das sind so die Standardanschuldigungen von Anwälten die verdrehte Leute vertreten. Da muss es eine Art Kompendium geben wo so Vorwürfe drin stehen.
Solskinn2015
Michael1266
Zitat von Solskinn2015:Es kann nur an Dir liegen. Die Beziehung kann nur Beiwerk sein.
Schwedus
Zitat von Solskinn2015:Es kann nur an Dir liegen. Die Beziehung kann nur Beiwerk sein.
Puppenmama5269
Zitat von Schwedus:Ich wollte mein Kind erziehen, die Anpassung an diesen Lebensumstand und auch mein Versagen dauert
Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:
Das tut einem in der Seele weh das zu lesen. Oh man. Es ist nicht fair.
Aber warum meinst du, das du versagt hast?
Schwedus
Zitat von kaaaaa72:Der Gedanke daran das man sein Kind nicht mehr aktiv miterziehen kann treibt einen in den Wahnsinn und für mich gab es als Lösung nur das loslassen.
.
Solskinn2015
Solskinn2015