Solskinn2015
- 88672
Solskinn2015
Schwedus
Michael1266
Zitat von Schwedus:. Man sollte tatsächlich nicht so viel darüber nachdenken.
Schwedus
Zitat von Michael1266:Das Einzige was hilft.
Und man muss Grenzen setzen. Meine hat immer noch gedacht, ich bin weiterhin ihr Handwerker, weil er, obwohl Meister, 2 linke Hände hat, alles Daumen.
Das ist wohl auch der Grund, warum sie so total sauer auf mich ist, obwohl sie diejenige war die fremd gegangen ist. Ich war nicht mehr für sie da. Warum das so war ist ihr doch egal, da sind wir wieder bei der steht mir doch zu Mentalität.
Und je größer die Kinder werden umso weniger muss Mann sich mit Exe rumärgern. Hatte ich schon gesagt, 1493 Tage noch?
Zitat von Michael1266:Und je größer die Kinder werden umso weniger muss Mann sich mit Exe rumärgern. Hatte ich schon gesagt, 1493 Tage noch?
Schwedus
Michael1266
Zitat von Schwedus:Heute den Vorteil des Sorgerechts praktisch gesehen , meine Unterschrift auf dem Zeugnis wird benötigt- also reichte es nicht, mir nur ein Foto davon zu senden.
Michael1266
Zitat von Konrad:Nee, Micha 1400 und ein paar kleine haste geschrieben.
Zitat von Solskinn2015:Wollen wir mal nicht drüber nachdenken, was passiert wäre, wenn wir das gemacht hätten, ne!
Zitat von schmaloo:( UNSERE: habe ich immer gerne gesagt gerade weil ich wusste dass sie es nicht hören wollte
Schwedus
Zitat von Konrad:Andersrum sind die schlechten Gene natürlich von mir, dieses lied kann ich gut mitsingen.
Puppenmama5269
Zitat von Schwedus:Meine kleine sagte mir neulich, Mama sagt, dass habe ich von dir. Was denn? Ich bin schüchtern, falle oft hin und kann nicht richtig gucken.
Zitat von Schwedus:Tja sagte ich, weisst du was du noch von mir hast? Du bist ein ehrlicher und anständiger Mensch.
Michael1266