Michael1266
- 88767
Michael1266
Coloneltw
Zitat von Michael1266:Diese Steht mir ja zu Mentalität kotzt mich auch an, aber in D hast du als unterhaltspflichtiger Vater kaum eine Chance.
Für jeden Schaizz sollst du zahlen, aber wenn es darum geht, dass das Kind ja auch mal 2 oder 3 Wochen beim Vater ist muss trotzdem der volle Unterhalt bezahlt werden. Auf die Idee, den Unterhalt anteilig zurück zuzahlen um dem Kind auch beim Vater schöne Ferien zu ermöglichen ist meine noch nie gekommen, denn es steht ihr ja zu.
Aber die Tage sind gezählt, wo die Mutter unterhaltsberechtigt ist. Nur noch 1400 und ein paar kleine Tage...
Schwedus
Zitat von Michael1266:Diese Steht mir ja zu Mentalität kotzt mich auch an, aber in D hast du als unterhaltspflichtiger Vater kaum eine Chance.
Für jeden Schaizz sollst du zahlen, aber wenn es darum geht, dass das Kind ja auch mal 2 oder 3 Wochen beim Vater ist muss trotzdem der volle Unterhalt bezahlt werden. Auf die Idee, den Unterhalt anteilig zurück zuzahlen um dem Kind auch beim Vater schöne Ferien zu ermöglichen bzw ihn finanziell zu unterstützen ist meine noch nie gekommen, denn es steht ihr ja zu.
Aber die Tage sind gezählt, wo die Mutter unterhaltsberechtigt ist. Nur noch 1400 und ein paar kleine Tage.
Michael1266
Ex-Mitglied
Zitat von Coloneltw:Frau brüllt halt so laut ins Telefon, dass er auch alles mithören konnte obwohl der Lautsprecher aus war.
Nicht ganz koscher aber irgendwie muss man sich wehren.
Michael1266
Zitat von Tempi-Gast:Wenn die Dummen die Macht bekommen = ganz gefährlich!
Ex-Mitglied
Michael1266
Zitat von Tempi-Gast:Da kannst Du nur etwas anderes vorleben. Beispiel sein. Vorbild. Mieschka.
Ex-Mitglied
Michael1266
Zitat von Tempi-Gast:Deine Kinder können zu Dir aufschauen, M1266 - sowohl, als auch.
Na gut, der Junge nicht.
Zitat von Tempi-Gast:Die von meinem neuen Partner sind 2,05m und 2,07m lang.
Mir reicht das schon immer, wenn ich nicht mal einfach so aufstehen kann, obwohl nur 1 Männerarm auf mir liegt.
Der lacht sich immer schlapp... .
und ich
vollhorst
Schwedus
Zitat von vollhorst:@Schwedus ich drück dir morgen die Daumen! Wenn du willst, kannst du ja mal berichten, auch was es emotional mit dir macht.
Ex-Mitglied
Michael1266
Zitat von Tempi-Gast:Darf der andere immer einfach so mitspazieren!?
Ist ja ekelhaft.
Schwedus
Zitat von Tempi-Gast::kratzen: TV Anschluss . - meinst Du Kabel - Kombi/Internet/Telefon?
Ansonsten muss doch jeder Haushalt zahlen. .
Darf der andere immer einfach so mitspazieren!?
Ist ja ekelhaft.
Viel Kraft.