kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
Schwedus
Zitat von kaaaaa72:Ich denke diese Gedanken verschwinden erst richtig wenn es durch einen dummen Zufall jemand neues in deinem Leben gibt.
Bir mir jedenfalls war es so, ich war ein Jahr nach der Trennung zufrieden aber nicht glücklich, erst als sie kam hat es mich verändert.
Jetzt nach einem Jahr und vier Monaten kann ich sagen es ist immer noch der absolute Wahnsinn.
Natürlich fehlt mir meine kleine auch sehr, jetzt wo die große bei mir lebt, aber in Summe kann ich sagen das ich wirklich wieder unheimlich glücklich bin.
Irgendwann kommt eine Prinzessin in dein Leben und die exe wird dich nicht mehr interessieren. Ich wünsche es dir.
Genießt euren Urlaub
LonelyXmas
Zitat von Schwedus:Alleinge Urlaube, zu zweit mit der Tochter sind toll
Schwedus
Schwedus
Michael1266
Zitat von Schwedus:11 Tage ohne jedes Wort vom Kind....
Solskinn2015
Schwedus
Zitat von Michael1266:Unsere Kinder leben 2 Leben, werden dazu durch die Umstände gezwungen. Da ist es normal, das sich Kind im momentanen Leben nicht beim anderen Leben meldet. Gewöhn dich besser dran...dann tuts weniger weh.
Michael1266
Zitat von Schwedus:Ich gewöhne mich daran, das dauert, im echten Leben bin ich still und versuche vieles um mich abzulenken ..... hier lasse in meinen Kummer ab. ( schon seltener).
Ex-Mitglied
Schwedus
Zitat von Solskinn2015:Seite 50 FAZ Sonntagszeitung vom 05.08.
Interessante Geschichte einer Kindsentfremdung: Betroffener Vater selber Psychotherapeut. Nach langjährigem Kampf wurde ihm von der Caritas empfohlen: Finden Sie sich damit ab, dass sie ihre Kinder nicht erziehen. In der kurzen Zeit die die Kinder bei Ihnen sind dienen der Kontaktfindung. Versuchen sie in der Zeit keine Erziehung!
Er hat das dann eingesehen und sich damit abgefunden. Er hat eingesehen, dass es nunmal so ist. Der Artikel ist lesenswert.
Solskinn2015
Michael1266
Zitat von fe16:Ich möchte mal was fragen
Ist das Wechselmodel für die Eltern nicht auch sehr anstrengend ?
Die Kinder wechseln doch wochenweise ?
Lieben dank
Schwedus
Zitat von fe16:Ich möchte mal was fragen
Ist das Wechselmodel für die Eltern nicht auch sehr anstrengend ?
Die Kinder wechseln doch wochenweise ?
Lieben dank