Schwedus
- 88682
Schwedus
Zitat von Sohnemann:
Sie würde ja eure Tochter erklären müssen, warum sie nicht zu dir darf.
Würde schwierig werden.
Das ist Pokern mit schäbigem Bluffblatt
Zugaste
Zitat von Schwedus:Naja der Ausdruck des Opfers ist schon recht negativ formuliert.
vollhorst
Zitat von Schwedus:
Das ist der Punkt, den mir viele vor 5 Jahren versuchten näher zu bringen.
Sie wird älter und hat mehr Einfluss auf unsere gemeinsamen Zeiten.
Schwedus
Zitat von vollhorst:
Weißt du wie es gelaufen ist am Freitag? Ich kann mir schon vorstellen, dass sie gesagt hat, dass sie zu dir will.
Schwedus
Zitat von Zugaste:
Du und deine Tochter seid Opfer der Entscheidungsgewalt der Mutter und des Gerichtes.
Findest du das echt negativ formuliert?
Ich will in keinster Weise das Verhalten der Frauen entschuldigen oder beschönigen oder abtun, die den Vätern und auch ihren Kindern schaden.
Mein Ansatz ist lediglich, dass ich für mich keine Lust auf diese inneren immer wieder aufkommenden Gefühle wie Groll, Hoffnungslosigkeit, Wut, Hass hätte, weil ich der Meinung bin, dass ich in erster Linie mir selbst damit schade.
Und ich würde einem Menschen, der mich so massiv geschädigt hat so wenig Raum, wie möglich geben wollen, auch in mir.
Mir ist da mein Seelenheil deutlich wichtiger, als die Gefühle immer wieder hochploppen lassen zu müssen.
Sohnemann
Zitat von Schwedus:
Genau das ist der Punkt.
So wenig Raum wie möglich.
Neulich wollte sie die Übergabe auf dem Spielplatz durchführen und sich noch unterhalten
Ein klares Nein, klare Abgrenzung durch mich.
Schwedus
Zitat von marc_aureil:Hallo!
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster:
Schon mal daran gedacht, dass sie mit deiner abweisenden Art nicht zurecht kommt, weil das nicht in ihr Weltbild passt.
Sie , die doch von allen geliebt wird und so perfekt ist, hat hier mit dir einen schwarzen Fleck.
Darum Mal gehässig, weil wie kannst du es nur wagen, keinen normal Umgang mit ihr haben zu wollen, wo sie doch die Prinzessin ist und dann wieder der versuch auf die nette Art, was auch nicht zum Ziel führt.
vielleicht lehne ich mich da etwas zu weit aus dem Fenster, aber aus meiner Sicht geht es ihr darum, das Druckmittel ist das Kind.
gehweiter
Schwedus
Solskinn2015
vollhorst
Schwedus
Zitat von vollhorst:So unter uns alten Schlachtrössern: Wie geht's dir?
vollhorst