Schwedus
- 88682
Schwedus
Zitat von Tom40:Genieße die Zeit!
Ich kann alles verstehen wie Du es machst! Bleibe Dir treu!
Ich hätte auch wieder mit Problemen zu kämpfen.
Werde in meinem Thread berichten.
Schönes Wochenende!
Tom
vollhorst
Zitat von Schwedus:Tochter rief an, kann sie abholen.
Schwedus
Zitat von vollhorst:
Ist das Problem damit vom Tisch?
Zugaste
Zitat von Schwedus:
Von meiner Seite aus - ja.
Kein persönlicher Kontakt, keine Anrufe.
Jederzeit per Whatsapp erreichbar.
Bin auf die Kusssmileys und die Nachfragen nicht mehr eingegangen.
Eben zurück gebracht.
Schwedus
Zitat von Zugaste:
Ich finde es irgendwie erstrebenswert, dass man jemanden, von dem man so verletzt und gekränkt wurde und auch um Zeit mit dem Kind betrogen wurde mit Gleichgültigkeit begegnen kann. Irgendwann zumindest.
Und ich vermute, dass es das ist, womit man die andere Person am meisten straft.
Negative Gefühle sind trotzdem Gefühle, immer noch besser, als egal.
Verstehst du, was ich meine? @Schwedus
Sie will dich ja, so mein Eindruck, warum auch immer, provozieren. Und das gelingt ihr.
Zugaste
Zitat von Schwedus:Auch wenn es für Außenstehende als Gnatz, Zorn etc ausschaut. Ich ziehe nur eine klare Grenze. Mit Lügnern möchte ich nichts zu tun haben - das Geschehene ist geschehen, von mir aus kann sie alles Glück dieser Erde haben - aber es wird nie vergessen, was sie tat, was sie schrieb.
Schwedus
Zitat von Zugaste:
Hmmm. Gehört zum egal sein nicht auch, dass man das Vergangene vergisst oder zumindest abhaken kann?
Dir ein Kusssmiley zu schicken empfinde ich in eurer Situation schon sehr provokant.
Sohnemann
Schwedus
Zitat von Sohnemann:Das Problem ist ja auch, dass man erst vergessen und vergeben kann, wenn es vorbei ist.
Aber es ist ja nicht vorbei.
Du bist immer noch nur alle 14 Tage dran.
Und sie nötig dich weiterhin mit Erpressung übers Kind.
In etwa so, als würde man einem unschuldig inhaftierten nach 10 Jahren sagen, er soll sich jetzt mal langsam locker machen.
Sind ja nur noch weitere zehn
Zugaste
Zitat von Schwedus:Abhaken, vergessen und verzeihen bedingt aber auch, dass die andere Seite sich entschuldigt, eine Wiedergutmachung anbietet.
Zitat von Schwedus:Stell dir vor: dir schlägt einer 3 Jahre bei jeder Begnung ins Gesicht.
5 Jahre später, lacht man darüber - gemeisam, weil es schon so lange her ist und man doch vergessen muss- damit es egal ist.
Schwedus
vollhorst
Solskinn2015
Schwedus
Zitat von vollhorst:Ich hoffe, du hast diesen kurzen Machtkampf zu deinen Bedingungen beendet.
Sohnemann
Zitat von Schwedus:
Ich bin mit mir im Reinen, sehe mich aber nicht als Gewinner.