Zugaste
- 88737
Zugaste
Zitat von Schwedus:Sollte ich es noch präziser formulieren? Vielleicht sogar schreiben was ich von ihr halte ( natürlich sachlich)?
Mieser Charakter, Lügner, respektlos, falsch.... etc.
Sohnemann
Schwedus
Solskinn2015
Schwedus
Zitat von Solskinn2015:Dann geh zum JA und lass sie bitte einladen zum Gespräch.
Schwedus
Zitat von Schwedus:Soo ich kriege meine Tochter nicht, weil ich nicht mit ihr telefoniere und ich dachte wirklich- dass ich nun meine Ruhe habe, Umgänge wahrnehme, zwecks der Klrärung auch Whatsapp genügt....
Was ist da los?
Schwedus
Zitat von Familiendaddy:
Das sind irgendwie in gewisser Weise Machtspielchen. Sie erpresst dich emotional.
Du kennst ja mittlerweile mein Wesen - ich wenn in dieser Lage wäre würd zum Hörer greifen, anrufen und das Thema wär erledigt und wär gar nicht erst so hochgekocht.
Aber jeder ist anders und wenn du zu deinen Werten stehst und den telefonischen Kontakt nicht möchtest... ist das auch irgendwo ein guter Charakterzug.
Du musst abwägen was dir wichtiger ist. Rein aus Harmoniebedürfnis würd ich - denn ein Telefonanruf ist ja jetzt nicht der Weltuntergang - das einfach machen, innerlich in mich hineingrinsen, wie kindisch das ist, und das Thema wär für mich gegessen.
Aber ich weiß, dass du da anders bist. Auch wenn bei euch schon viel Zeit vergangen ist - du möchtest eben Abgrenzung und keinen persönlichen Kontakt - sie möchte vielleicht wirklich sowas wie eine in ihren Augen normale Kontaktebene mit dir. Vielleicht aber auch nicht und es ist nur Psychokram, das weiß man bei deiner ja leider nicht so genau.
Zitat von Schwedus:wir müssten uns nach der langen Zeit doch wieder - dem Kind zuliebe- verstehen.
Zitat von Schwedus:Das sie vor 5 Jahren mich das Kind nicht sehen lassen hat, weil sie mit den Neuen Ausflüge machte, dass sie mir sagte- es sei ihr Kind und sie entscheidet.
Das sie mir zugesagte Tage kurz vorher absagte.
Das sie beim Gericht und JA log und natürlich auch davor.....
Schwedus
Zitat von Schwedus:Auch dich verstehe ich @daddy, ihr habt ein gemeinsames Leben mit den Kindern- da ist ein Austausch beim Kaffe durchaus angebracht.
Sohnemann
Zitat von Schwedus:Sie schrieb, nur weil du nicht mit mit telefonieren möchtest, verzichtest du auf dein Kind?
Zitat von Sohnemann:
Krasse Verdrehung einer sadistischen Erpresserin.
Ich hab keinen Rat, wüsste aber was ich tun würde.
Solskinn2015