Schwedus
- 88750
Schwedus
Zitat von Zugaste:
Du hast das ja schon öfter geschrieben. Ich verstehe das nicht richtig.
Du willst das Beste für deine Tochter, aber du fühlst dich emotional nicht mehr verbunden?
Michael1266
Zitat von Schwedus:
Corona als Ausrede zu nutzen ist fatal, dass macht man einfach nicht, aber es wird doch getan.
Du kannst natürlich nur abwarten.
Schwedus
Zitat von Michael1266:Und alles was man dagegen sagen würde könnte vor Gericht gg einen verwendet werden.
Ich finde den ausgesetzten Kontakt nicht schön, kann aber nachvollziehen warum es so gehandhabt wird.
Wir sind alle nicht gesund, haben gewisse Grunderkrankungen und der beste Schutz ist sich selber zu schützen. Da ist ein Kind, welches man ein paar Wochen nicht sieht, nicht so schlimm. Gibt schlimmeres, zumal Kind schon 15 ist, die gemeinsamen Zeiten werden eh weniger.
Zugaste
Schwedus
Zitat von Zugaste:Wie siehst du das denn mit deiner Tochter, @Schwedus ?
Setzt sie sich da selbst sehr unter Druck?
Ist ihr Leistung zu erbringen wichtig?
Schwedus
Zitat von Schwedus:Die Geschichten welche wir zusammen schreiben sind klein..... ja, ganz ehrlich: ich fühle mich abgehängt..... Sie erzählt mit Dinge aus einem mir fremden Leben.....
Solskinn2015
Solskinn2015
Schwedus
Schwedus
Zitat von schmaloo:
Geht mir auch so obwohl meine Kids ü 21 / 25 sind, also erwachsen und haben ihren eigenen Leben...
Sie gehen aber nicht weg sondern sind auf der Suche... Neues.... Spannung.
Da sollen wir nicht im Weg stehen, weil sie uns für die Suche uns brauchen ohne das Gefühl zu haben nicht wirklich gebraucht zu werden....
Nein es nicht sinnlos einfach da zu sein. ... Finde ich
Maccie
Solskinn2015
Solskinn2015
Zitat von Schwedus:Solskinn2015
Das ist das schöne an diesem Forum, Menschen die ähnlich fühlen und denken, mit ähnlichen Erfahrungen.
Vor 5 Jahren hätte ich auf deine Zeilen geschrieben:
Hey was grübelst du, es ist 6 Jahre her, jeder lebt sein Leben und du solltest lieber im Hier und Jetzt sein und wohlmöglich neues Glück suchen.
Heute, sehe ich das natürlich anders- ich weiss welche Gefühle der Vergangenheit meine aktuelle Welt beeinflussen.
Betrug, Lug , Unwahrheiten und keiner der wie in einem Kinderbuch für Aufklärung sorgt, sodass es sich lohnt ein anständiger Mensch zu sein.
Von aussen betrachtet, ziemlich- kindisch- lieber Sol, dass ihr als Eltern keine persönliche Übergabe hinbekommt.
Aus meiner Sicht, sehr verständlich- der Vergleich mit dem Gartenzaun trifft auch auf meine Exmadame zu , aber je mehr Zeit vergeht, stelle ich fest, dass sie eigentlich gar kein Bestandteil meines Lebens ist..... weder im Hier, noch in der Zukunft und immer weniger in der Vergangenheit.
Maccie