darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von Schwedus:Risiko beim Kind: nach der Geburt kein Sorgerecht, Unterhaltsverpflichet mit fiktivem Einkommen - im Kleinkindsalter, als Vater so gut wie gar keine Rechte.
Zitat von Schwedus:Tja...Menschen sind durchaus unterschiedlich.
Dein Partner scheint sehr sehr stark zu sein und nimmt die Situation an wie sie ist.
Sehr löblich.
Das mit dem Selbstmitleid hört man als Mann recht häufig ( also nicht nur ich) angefangen beim Jugendamt, über das Gericht und dann auch von Frauen.
Ganz ehrlich, gebe ich nix drauf- kann man nämlich ganz gut auch als Machtinstrument nutzen, um jemanden in seinem Kummer abzuwerten.
Natürlich orientiert man sich an Vergleichen, jedoch ist auch nicht jedes Vergleichsbeispiel erstrebenswert-:)
Winterblume
Schwedus
Zitat von darkenrahl:
Nein, der hat nur eine Lady gefunden, die wirklich zu ihm steht, ein seltenes Ereignis für einen getrennten Mann.
Aber mal eine Frage, wie würde diese Lady sich fühlen, wenn sie ihre Kinder nur zweimal im Monat kurz sehen dürfte?
Sohnemann
PuMa
Zitat von darkenrahl:Oder, sind für euch Männer wie der TE Menschen zweiter Klasse?
Zitat von darkenrahl:Aber mal eine Frage, wie würde diese Lady sich fühlen, wenn sie ihre Kinder nur zweimal im Monat kurz sehen dürfte?
Michael1266
Maccie
PuMa
Zitat von Maccie:Ich glaube, den Kindern geht es manchmal auch so. Und das macht einen dann noch trauriger.
Schwedus
Zitat von PuMa:
Ich hoffe nicht.
Und manchmal trifft es zu wenn man sagt, dass was man nicht kennt, kann man nicht vermissen.
Gott sei Dank?!
Zitat von Schwedus:
Meiner Tochter ergeht es ganz und gar nicht so, sie ist fröhlich, die beste Schülerin der Klasse, sie erfreut sich an ihrer Familie ( die 5 Jahre in Familie mit mir hat sie so gut wie vergessen oder sie erinnert sich nur schwach, was normal ist).
Also rein objektiv gesehen, hat ihre Mutter nichts falsch gemacht.
Der kleinen geht es gut.
Schwedus
Zitat von darkenrahl:
Also kennt sie ihren Vater gar nicht mehr.
Finde ich wirklich schräg. Und dafür bezahlst du auch noch?
Zitat von Schwedus:Ich bin ihr Papa, vollwertig wenn sie bei mir ist- in der restlichen Zeit, ist sie pragmatisch und sieht nur ihre neue Familie ( logisch und ich werde ihr das nicht kaputt machen ).
PuMa
Zitat von PuMa:Darkenrahl, watn los? Bist du picksig heute?
Deine Fragen lassen sich schnell und einfach beantworten, hat schwedus schon öfters in seinem Thread von berichtet.