Schwedus
- 88753
Schwedus
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Schwedus:Aber nicht weil ich noch nicht bereit bin, sondern weil ich etwas Echtes suche ( in erster Linie muss ich es als richtig empfinden).
Michael1266
Zitat von Schwedus:Ich bin natürlich auch nicht unbedingt der 6er für die Damen:-) da muss man realistisch sein,
Zitat von Schwedus:die Damen die in Lohn und Brot stehen, möchten Haus, Autos und Reisen....
PuMa
Zitat von Schwedus:Als Mann ist das nicht so einfach.... auch ich wollte 2 Kinder haben, aber das Risiko wäre zu groß....
Zitat von Schwedus:Aber manche Dinge sind eben nicht verhandelbar, gepflegte Erscheinung, ein gewisses Körperbewusstsein, regelmäßige Arbeit und ein gewisses Interesse am Weltgeschehen ( und das ist tatsächlich die größte Hörde in meiner Gegend:-))
Schwedus
Zitat von Zugaste:@Schwedus
Die Frauen, die gerne reisen und Co. und selbst in Lohn und Brot stehen erwarten das ja vielleicht auch alle gar nicht von dir, dass du ihre Erwartungen erfüllst.
Was meinst du mit echt?
Schwedus
Zitat von PuMa:
Welches Risiko meinst du genau?
Dass klingt sehr, normal.
So langsam werde ich neugierig in welcher Stadt du wohnst, dass du wirklich wirklich, jede Frau kennst?
Optisch gepflegt, ich bin ganz bei dir. Dass finde ich auch sehr wichtig.
Ebenso wichtig ist es mir, dass versprochene Paket zu halten. Dass ist etwas was mich fuchsig macht/e.
Job und der Rest, ich verstehe dass. ABER jene Frauen die ( wie ich verstanden habe, außerhalb deiner Liga spielen), möchten vielleicht gar nicht von dir dass was du denkst ihnen geben zu müssen.
Wie steht es denn um dein eigenes Körperbewusstsein ( wie du geschrieben hast), wenn du schreibst, du seist kein 6er im Lotto?
Vielleicht solltest du es der Frau überlassen dich als dieses zu sehen. Vielleicht bist du es, obwohl du es selbst nicht von dir denkst.
Michael1266
Zitat von PuMa:
Welches Risiko meinst du genau?
Dass klingt sehr, normal.
So langsam werde ich neugierig in welcher Stadt du wohnst, dass du wirklich wirklich, jede Frau kennst?
...ABER jene Frauen die ( wie ich verstanden habe, außerhalb deiner Liga spielen), möchten vielleicht gar nicht von dir dass was du denkst ihnen geben zu müssen.....
Schwedus
Schwedus
Zitat von Michael1266:Diese Stadt tät mich auch interessieren. Wenn es tatsächlich so wäre wie vom Schwedus beschrieben reden wir doch von einem Dorf, oder eher einer Hallig.
Michael1266
Zugaste
Zitat von Michael1266:die Richtige sieht dich so wie du bist und nicht, wie du glaubst sein zu müssen.
Michael1266
Schwedus
Zitat von Zugaste:
Und vielleicht gibt es auch gar nicht die Richtige, sondern mehrere sehr gut passende?
Ich finde, das entspannt auch noch.
Zugaste