Schwedus
- 88725
Schwedus
Zitat von Amyontour:Ich habe eine Wut auf diese Frau, es ist kaum zu beschreiben.
Wahrscheinlich gehöre ich zu denen die es sich besser nicht angetan hätten.
Wie kann man so sein?
Zugaste
Zitat von Schwedus:
Ich schau es nicht, habe mich zu sehr damit beschäftigen müssen.
Schwedus
Zitat von Zugaste:
Hast du denn den Eindruck, dass deine Ex dich auch schlecht gemacht hat bei deiner Tochter? Dass sie ihre negativen Gefühle für dich auf eure Tochter übertragen hat?
Zugaste
Sohnemann
Zugaste
Sohnemann
Zugaste
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Hmmm...
Ich bin rechtlich komplett unwissend.
Was passiert im schlimmsten Fall, wenn man bei Mehrbetreuung den Unterhalt selbständig, aber begründet kürzt?
Schwedus
Zitat von Zugaste:Hmmm...
Ich bin rechtlich komplett unwissend.
Was passiert im schlimmsten Fall, wenn man bei Mehrbetreuung den Unterhalt selbständig, aber begründet kürzt?
Michael1266
Sohnemann
Michael1266
Schwedus
Zitat von Michael1266:Natürlich könnte man als Unterhaltsberechtigte von sich aus die Hälfte zurückzahlen, wenn das Kind in den Sommerferien 2 Wochen beim Vater ist, aber vor dem Gesetz ist der 100%ige Unterhaltsanspruch berechtigt und deswegen zahlen die Mütter, über die wir hier reden, nichts zurück. Denen geht es nicht ums Kind, da geht es nur ums Geld.
Und wenn du selbstständig den Unterhalt kürzt hast du aber mal richtig Stress. Deswegen machen wir das nicht.
Michael1266
Zitat von Schwedus:Ich kenne tatsächlich 2 Frauen, welche in den Ferien auf die Hälfte verzichten.