Sohnemann
- 88670
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Ich kann mir das nicht richtig vorstellen und kann es deswegen auch nicht nachfühlen.
Deswegen hatte ich ja auch gefragt. Was da genau schmerzhaft ist. Und wie man sich da schützt. Ich könnte mich da nämlich nicht schützen, glaube ich.
Solskinn2015
Zugaste
Sohnemann
Maccie
PuMa
Zitat von Maccie:Nächste Woche Mittwoch ARD: Weil du mir gehörst.
Zugaste
Zitat von PuMa:Gestern wurde meine Tochter 7 Jahre alt. Wundervoll war es, Samstag hat sie ihre Party... Anstrengend wird es, aber nicht eine Minute möchte ich missen.
Schwedus
Zitat von Zugaste:Ja, ich finde das auch traurig, sehr sogar. Dass es Menschen gibt, die sich von einem sehr geliebten Menschen emotional entfernen müssen um sich zu schützen.
Und dein Bericht, @Solskinn2015 hat mich wirklich echt berührt. Und deine Tochter ist eine richtige Kampfnase. Wieviel Mut und Kraft muss sie haben, sich so gegen Schwester und Mutter aufzulehnen? Echt Hammer. Eine kleine Heldin. Sie scheint schon genau zu wissen, was ihr gut tut und vor allem wer.
Trotzdem finde ich, ist ein sehr sensibler Umgang gefragt mit dem Thema sich schützen und der Liebe seinem Kind zeigen. Das Eine darf meiner Meinung nach das Andere nicht ausschließen oder mindern.
Happy birthday for little PuMa- Mädchen mit einer tollen Party- Sause.
Solskinn2015
Sohnemann
Schwedus
Michael1266
Solskinn2015
Maccie