MichaCux
- 2363
- 1
- 4704
Zitat von Michael1266:........ und mich belasten ihre willkürlichen Forderungen immer noch........
Michael1266
Zitat von MichaCux:Und da solltest du eben von weg kommen. Ich halte das auch wie Kaaaa72. So gut wie keine Kommunikation mehr. .... Ich reagiere einfach gar nicht. Überhaupt nicht! .........
Solskinn2015
Michael1266
Zitat von Solskinn2015:Ich zahle 50% der Klassenfahrten im Rahmen eines von der Richterin angeregten gerichtlichen Vergleichs bei Stufe 7.
Kann der Richter so sehen muss er nicht. Ermessensfrage. Bei Stufe 8 kann es dann wieder anders aussehen.
Schwedus
Schwedus
vollhorst
Schwedus
Schwedus
Zitat von Michael1266:Sie bekommt das 7 Jahre nach ihrem ersten Betrug, 6,5 Jahre nach der Trennung und 5 Jahre nach der Scheidung immer noch nicht hin, musste mich heute schon wieder als blöd betiteln lassen.
Klassenfahrt ist kein Sonderbedarf, man erwartet, das die Unterhaltsberechtigte Mutter diese Kosten von dem Unterhalt anspart, den der Unterhaltspflichtige zahlt, denn so eine Klassenfahrt ist lange im voraus geplant, aber nein, ich bin ja blöd und soll mich informieren.
Ich hatte ja gehofft, das hier der ein oder andere Tipps hat, aber leider kam da nix.
PS: wir reden von insgesamt 260 Euro für die Klassenfahrt und einem monatlichen Unterhalt von 450 Euro.
Das stresst mich schon wieder, umso höher mein Respekt für den Schwedus, wie er das alles aushält.
Michael1266