PuMa
- 88670
PuMa
Zitat von Schwedus:Ich schäme mich scho etwas dafür, erst jetzt verstehe ich.
Zitat von Schwedus:Ich weiss daher, dass ich in diesem Leben nicht mehr persönlich mit ihr sprechen werde- soviel bin ICH mir wert.
Zitat von Zugaste:Ich frage mich einfach, ob Menschen erst nach Trennungen zum A.loch mutieren oder diese sie zum A.loch machen oder ob sie schon immer eins waren und man hat es nicht gemerkt.
Banelei
Schwedus
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Schwedus:Wenn ein dir vertrauter Mensch dieses Urvertrauen raubt
Zitat von Schwedus:Was ich möchte:
Gern das WM , allerdings kann ich mir das mit trotzdem weiteren Unterhaltszahlungen nicht leisten ( der Richter bot mir 10 Tage an ( also in Aussicht) wenn ich vollen Unterhalt zahle.
Von dem Gedanken WM bin ich daher weit entfernt.
Ich wünsche mir Zeit mit der Kleinen, aber geregelt, volle Tage mit Übernachtung.
Zitat von Schwedus:Meine Tochter ist gern bei mir, sie hat ihr Zimmer, ihren Schreibtisch, alles ist da - sie kann jederzeit bei mir wohnen.
Megeas
Zitat von Zugaste:Vielleicht habe ich auch eine falsche Definition, aber ich glaube, Urvertrauen ist das, was man als geliebtes Kind von seinen Bezugspersonen lernt und erfährt.
Sohnemann
Schwedus
Zitat von Sohnemann:Schwedus
Dass du der Bratze nicht vertrauen kannst, wusstest du auch schon vorher.
Nichts da mit Verlust von Urvertrauen.
Und außerdem wusstest du auch schon vorher dass du ein wenig antriebsschwach bist.
Ein Stück weit redest du dich Auch raus imo.
Schwedus
Zugaste
Schwedus
Zugaste
Schwedus
Megeas
Zitat von Schwedus:Naja normale Geschichten eben, ich bin zwar single, aber ich sitze nicht nur zu Hause und warte auf Nachrichten.
Zugaste