Shibb
- 88763
Shibb
Zitat von Sohnemann:Nur der Vater alleine wohl eher nicht.
Winterblume
Sohnemann
Shibb
Zitat von Winterblume:sondern aúch Mensch
PuMa
Zitat von Sohnemann:Alle 14 Tage ist für Väter die mehr wollen schlicht ein extrem ungerechtes Ergebnis
Zitat von Sohnemann:Dann noch den hier und da mal ab und zu Papa spielen?
Zitat von Sohnemann:Meine Devise ist, entweder es gibt ein faires Ergebnis oder keins.
Zitat von Sohnemann:Was bitte ist daran falsch?
Tempi
Zitat von Shibb:Du wärst bestimmt eine gute Mutter.ich für mich eigentlich keine Kinder in die Welt setzen möchte.
Zitat von PuMa:was hätte ich dafür geben einen Vater gehabt zu haben, der sich 1 Std für mich Zeit genommen hätte. Nur 1 Std.
Winterblume
Banelei
Megeas
Zitat von PuMa:Anstatt zu sehen um wen es da eigentlich geht.
Winterblume
Florentine
Zitat von Shibb:er hat keinen Bock seine Tochter zu sehen
Michael1266
Zugaste
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Ich persönlich würde der Mutter einen Brief schreiben wo drin steht, dass das ich das Kind künftig jeden Montag und jeden Dienstag bei mir habe plus alle 14 Tage am Wochenende.
Mit Fristsetzung von drei Wochen zur Unterschrift eine verbindlichen Vereinbarung.
Nach Ablauf der Frist würde ich jeglichen Kontakt einstellen und sie kann alles alleine machen.
Shibb
Zitat von Florentine:Was dabei heraus kommt ist im Ergebnis oft genug niederschmetternd, vor allem mit Blick auf das Selbstwertgefühl und vor allem bei den Mädchen.
Zitat von Zugaste:Aber mal angenommen, deine Tochter sagt ihrer Mutter jetzt schon eine Weile, dass sie dich gerne öfter sehen möchte und hat ihre Bedürfnisse klar geäußert.
Und deine Ex bietet dir jetzt die Nachmittage an und du lehnst ab, dann kann doch deine Ex- Frau etwas anderes beweisen, oder?