Solskinn2015
- 88763
Solskinn2015
Liesel
Liesel
Zitat von La-Fleur:So einiges stimmt mit der nicht. Hochgradig Bindungsintolerant und das weht zumeist auf psychischen Erkrankungen daher, die die Wahrnehmungen bis zum Anschlag vernebeln.
Sohnemann
Liesel
Zitat von Liesel:Selbst wenn, was willst du denn machen? Mein Nochmann ist auch extrem fragwürdig in vielen Bereichen, trotzdem habe ich ihm alles kampflos überlassen. Wie gesagt, ich lobe ihn für seine guten Seiten, dafür kann ich jederzeit zu den Kindern. Jede Beratungsstelle hat es mir so ans Herz gelegt. Wart ihr dort denn auch einmal?
Solskinn2015
Maccie
PuMa
Zitat von Schwedus:Ich bin weiterhin kein Besuchspapa, wenn dann nur ganze Tage.... und Nächte auf alles andere lasse ich mich nicht ein.
Zitat von Sohnemann:sehr gerne Alltag mit ihren eigenen Kindern verbringen würden.
Zitat von Schwedus:Trotzdem bleibt es dabei, das Kind für 2 h zum Kino oder Pommesessen abholen, ist keine Aufgabe eines Papas - es sei denn er hat Knastfreigang;-)
Das können Tanten, Onkel, Omas und Opas machen.
Papas brauchen und wollen Alltag
Shibb
Zitat von PuMa:dass ich es sehr traurig finde wie du mittlerweile so denkst und handelst.
Zitat von Sohnemann:Das scheint richtig schwer verständlich zu sein, dass Männer ungerne Handlanger sind und sehr gerne Alltag mit ihren eigenen Kindern verbringen würden.
Zitat von Schwedus:Trotzdem bleibt es dabei, das Kind für 2 h zum Kino oder Pommesessen abholen, ist keine Aufgabe eines Papas - es sei denn er hat Knastfreigang;-)
Zitat von Schwedus:Natürlich kenne ich auch Väter die es geniessen die Kinder nur kurz zu sehen und sich gar nicht mehr als alle 14 Tage wünschen.
Zitat von Schwedus:ich habe mich gefangen und kann meine Position mittlerweile gut einordnen
Sohnemann
Shibb
Sohnemann