Liesel
- 88763
Liesel
Zitat von Schwedus:
Ich bin weiterhin kein Besuchspapa, wenn dann nur ganze Tage.... und Nächte auf alles andere lasse ich mich nicht ein.
Kepler
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Das scheint richtig schwer verständlich zu sein, dass Männer ungerne Handlanger sind und sehr gerne Alltag mit ihren eigenen Kindern verbringen würden.
Mein Pubertier hat gerade das Weihnachtsgeschenk ihrer großen Schwester abgegrast und aufgefuttert.
Sie will gerne zum reiten gefahren werden erledigt aber ihre Aufgaben nicht.
Das ist das Leben.
Sohnemann
Liesel
Maccie
Zitat von Liesel:Es ist doch alles Quatsch. Mein Nochmann ist auch ein Mensch, den sicher viele als Psychopath bezeichnen würden. Dennoch krieche ich ihm der Kinder wegen in den Po, er geniesst das sichtlich und trampelt darauf rum, aber dafür flutscht es mit den Kids. Und das ist für mich alles was zählt. Ob ich da jetzt der Handlanger oder Dulli bin, ist mir sekundär. Es muss für alle gut passen und mir solls recht sein, wenn er seine Lobeshymnen braucht. Das wurde mir in jeder Beratung und Mediation so geraten und ich habe es mir zu Herzen genommen.
Schwedus
Zitat von Liesel:Es ist doch alles Quatsch. Mein Nochmann ist auch ein Mensch, den sicher viele als Psychopath bezeichnen würden. Dennoch krieche ich ihm der Kinder wegen in den Po, er geniesst das sichtlich und trampelt darauf rum, aber dafür flutscht es mit den Kids. Und das ist für mich alles was zählt. Ob ich da jetzt der Handlanger oder Dulli bin, ist mir sekundär. Es muss für alle gut passen und mir solls recht sein, wenn er seine Lobeshymnen braucht. Das wurde mir in jeder Beratung und Mediation so geraten und ich habe es mir zu Herzen genommen.
Liesel
Solskinn2015
Liesel
Sohnemann
Liesel
Zitat von Sohnemann:Sorry, kapierst du das nicht?
Wenn der Vater nicht was gerichtlich probiert, sieht er sein Kind auf keinen Fall.
Die Mutter hat die totale Kontaktverweigerung beschlossen.
In anderen Ländern handelt sie sich damit die Diagnose psychische Störung ein.
Und verliert das Sorgerecht.
Sohnemann
Solskinn2015