nofear
- 153
- 1
- 215
nofear
Zitat von Albatros:@Sohnemann
Das liegt einfach daran dass du ein Mann bist....
Jugendämter haben Bundesweit den Ruf weg Väterfeindlich zu sein.
Habe ich selber erlebt...Der Spruch war. Wir sind hier nur für die Mütter da
... Orginal von ein JA-Mitarbeiterin....
Sohnemann
Schwedus
Zitat von Albatros:@Sohnemann
Das liegt einfach daran dass du ein Mann bist....
Jugendämter haben Bundesweit den Ruf weg Väterfeindlich zu sein.
Habe ich selber erlebt...Der Spruch war. Wir sind hier nur für die Mütter da
... Orginal von ein JA-Mitarbeiterin....
Solskinn2015
Zitat von Sohnemann:Ich mach jetzt erst mal per Einschreiben mit Rückschein den Mindestunterhalt bei der Ex schriftlich geltend.
Mit allem Pipapo und Frist
Dann läuft mir nichts mehr weg.
The_Who
nofear
Zitat von Sohnemann:Ich mach jetzt erst mal per Einschreiben mit Rückschein den Mindestunterhalt bei der Ex schriftlich geltend.
Mit allem Pipapo und Frist
Dann läuft mir nichts mehr weg.
Zitat von The_Who:Boah, habt ihr alle nen Mist und Stress an der Backe mit diesem Unterhalt, bin ich froh dass es mit meiner Ex diesbezüglich keinen Stress gibt. Sie akzeptiert was meine Anwältin für die drei Kids nach Düsseldorfer Tabelle (relativ wohlwollend für mich) ausgerechnet hat.
nofear
Zitat von foo:
Das denke ich auch, aber meine Frau kahm letzte Woche beim raeumen des Hauses auf die Idee mich mit mit Faeusten und Gegenstaenden zu maltertieren. Der verlorene Streit vor Gericht hat Ihr wohl zugesetzt.
Skuril und grotestk, ich habe eine Klage wegen Gewaltschuzt an den Hals bekommen, dankenswerterweise fand die Richterin meine Frau auch dieses mal recht unglaubwuerdig. Naja ich hatte auch das blaue Auge und 2 gebrochene Rippen.
Ich denke aus 10 Tagen Umgang wird nun sehr kurzfristig, ein neu definiertes ABR.
Fuer alle die einmal das Problem haben das die Frau gewaltatetig wird, das einzige was belastbar bei Gericht ist. Netzwerk Probeweis.
Meine Frau will nur das Geld, die Kinder sind Ihr scheinabr egal. Nun bekommt sie nichts und ist als Erzieherin mit einem Eintrag im Fuerhungszeugniss auch auf neue Perspektiven angewiesen.
Solskinn2015
Maccie
Zitat von foo:Fuer alle die einmal das Problem haben das die Frau gewaltatetig wird, das einzige was belastbar bei Gericht ist. Netzwerk Probeweis.
Michael1266
Zitat von Maccie:
Komm ich nicht ganz mit. Was kann man machen?
Ich habe hier ihre eidesstattliche Versicherung, dass ich sie geschubst bzw. geschlagen hätte. Zeugen gab es keine und meine Nase hat sie leider verfehlt.
Zitat von Michael1266:Schwierig, als Außenstehender würd ich sagen Aussage gg Aussage, aber in D gilt wohl bei den Ermittlungsbehörden erst mal pro Frau. Frauen die schlagen und sich dabei erwischen lassen kommen wohl zu selten vor.
Maccie
Schwedus