nofear
- 153
- 1
- 215
nofear
Zitat von Schwedus:
Ich weiss wie schlimm es ist sein Kind nicht aufzuwachsen zu sehen.... würde ich der Mama niemals antun., egal was war.
Wenn ich meine Tochter im Alltag hälftig betreuen und aufwachsen sehen dürfte, wäre ich gar nicht mehr hier.... eine Freundin brauche ich nicht- ist keine Lösung für mich.
Solskinn2015
nofear
Zitat von Schwedus:
Meinst du das sich deine Ansicht noch ändern kann? In vielen Jahren?
Solskinn2015
nofear
Zitat von MichaCux:Aber die Sachen, Äußerungen, Handlungen in den ersten zwei Jahren danach .... sind für mich im Moment noch unverzeihlich.
Michael1266
Sohnemann
nofear
Zitat von Sohnemann:Ex hat mein Bedürfnis nach Abstand nicht akzeptiert, weil es nicht ihr Bedürfnis war sondern *nur* meins.
Ich musste dann erst sehr sehr deutlich werden.
Maccie
Zitat von Sohnemann:
Kontakt zur Mutter gibt es erst wieder dann, wenn die Scheidungspapiere unterschrieben sind und ich sagen kann, dass das alles *fair* war.
Falls es unfair abläuft, dann nie mehr.....
Maccie
Zitat von MichaCux:Aber die Sachen, Äußerungen, Handlungen in den ersten zwei Jahren danach .... sind für mich im Moment noch unverzeihlich. Dieser Blick auf eine böse, kranke, völlig fremde Kreatur .... Ich kann es nicht in Worte fassen.
Ich nehme ihr das Übel. Und den Diebstahl der gemeinsamen Zeit mit den Kindern. Sehr übel.
Micha
Solskinn2015
Sohnemann